Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 27.03.2017, 11:36 Uhr

Zweites Kind

Das Leben ist das was passiert.... Menschen und Meinungen ändern sich. Männer erscheinen da oft so resolut. Ich kenne meinen Mann und wenn wir uns mal wieder gestritten haben weil er sagt "ne is nicht" und dann doch wieder einlenkt, denke ich, Mann ich kenne ihn doch langsam.
Wir hatten es nicht einfach mit unserer Maus, wir wollten danach keines mehr. Vor zwei Jahren kam der Wunsch nach einem zweiten. Ganz heftig bei uns beiden. Leider klappt es nicht, seit 27 ÜZ. Seit letzten Zyklus bin ich gelassener. Babys kommen wenn sie wollen. (Wenn nichts organisches vorliegt) Unsere kam damals trotz Kondom und Mega verantwortungsbewusstem handeln. Jede Familie und jedes Kind sind anders. Und das ist das schöne, redet miteinander und gib ihm Zeit. Es kann auch schön sein wenn die Kids 4 oder 5 Jahre auseinander sind.
Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.