Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama688 am 27.03.2017, 11:05 Uhr

Zweites Kind

Es war bei uns ähnlich. Ich wäre seit 3 Jahren bereit für Nummer drei. Mein (bald)Mann nicht. Im August 14 hab ich mir dann die Kupferspirale einsetzen lassen, hätte jetzt kommenden Juli raus gemusst. Silvester kam mein Schatz dann mit der Frage ums Eck, ob ich ihm die Nr vom Frauenarzt gebe. Auf die Frage warum... Naja, ich ruf da morgen an und mach uns nen Termin zum Spirale ziehen. Ich so du verarschst mich gerade oder?
Nein, hat er nicht. Die Spirale ist raus und der Herr "nicht noch ein Kind, nicht die nächsten 5 Jahre" wertet fleißig ovus und SST aus.

Es kann sich alles sehr schnell andern. Seine Schwester ist gerade ungeplant hochschwanger, vielleicht hat ihn das jetzt umgestimmt, ich weiß es nicht. Oder vielleicht hat sie ihn einfach breit gequatscht (hab ich erwähnt, dass ich trotz mancher Strapazen ne total tolle Schwägerin hab?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.