Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffidenis am 18.01.2013, 8:05 Uhr

Zervixschleim??? Wenn eintritt

Hallo ihr lieben!

Ich habe mal eine Frage zum Zervixschleim.
Wenn ich ihn bemerke und er spinnbar ist, beudeutet das dann das ich gerade meinen Eisprung habe oder dass er in 2-3 Tagen kommt?
Wir haben 2 Burschen und würden uns rießig über ein Mädchen freuen!
Ich meine wenn es ein Junge werden sollte, dann wären wir auch glücklich dass wichtigste ist so und so die Gesundheit eines Kindes. Aber wenn man einen Wunsch äussern dürfte dann ein Mädchen!
Da immer steht bei einem Mädchen 2-3 Tage vor Eisprung Geschlechtsverkehr zu haben ist gut, weiss ich nicht wenn der Zervixschleim kommt ob ich hier Sex haben soll oder ob es dann schon zu weit zum Eisprung kommt (dann eher Junge)!!!
Danke für eure lieben und schnellen Antworten!

bussi

 
10 Antworten:

Re: Zervixschleim??? Wenn eintritt

Antwort von florida-sun am 18.01.2013, 8:12 Uhr

Morgen,

Ich glaube,wenn der ZS spinnbar ist stehst Du kurz vor
Dem ES

Lg
Florida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim??? Wenn eintritt

Antwort von steffidenis am 18.01.2013, 8:17 Uhr

ok das heisst 1 tag vorher? oder kann man das pauschal nicht sagen?
Wann wäre dann der richtige Zeitpunkt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim??? Wenn eintritt

Antwort von florida-sun am 18.01.2013, 8:30 Uhr

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen.
Bei mir ist er ca einen Tag vor ES spinnbar. Aber der
Körper ist ja kein Uhrwerk. Können also auch mal zwei
Tage sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim??? Wenn eintritt

Antwort von steffidenis am 18.01.2013, 8:33 Uhr

danke für deine antworten!
vielleicht ist es besser einfach nach lust und laune sex zu haben und wenn uns gott ein mädchen wünscht dann freuen wir uns und wenn es wieder ein bursch wird dann freuen wir uns auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi süße! mir geht es wie dir!

Antwort von Schlafmütze11 am 18.01.2013, 9:33 Uhr

Wir wollen auch unbedingt ein Mädchen.
Wenn der zervixschleim spinnbar ist ist der ES kurz danach bzw gerade.
Kleiner Tipp: der zs. Wird ein paar Tage vor ES flüssiger aber noch nicht spinnbar und wenn du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast dann kannst du ja von dir aus einfach schon 5-4 Tage vor ES. Einfach Sex haben und dann direkt am ES. Und ein Tag danach nicht ;-)
Habe ich jedenfalls diesen Zyklus so gemacht ;-)

Und was du noch machen kannst, ovus benutzen und sobald die positiv werden Sex haben...die müssten in etwa anfangen positiv zu werden der zervixschleim auch anfängt etwas flüssiger bzw feuchter zu werden ;-) so...genug davon hoffe es hilft dir;-)

Ich drücke dir und mir die Daumen das unser Wunsch sich erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi süße! mir geht es wie dir!

Antwort von jadzia am 18.01.2013, 9:41 Uhr

Hi,
eine Bekannte von mir schwört auf den Kalender zur kosmobiologischen Empfängnisplanung. Sie hat genau das Geschlecht jedes Mal erwischt, was von ihr favorisiert wurde.
Dachte mir jetzt, toll, ich will ja nur schwanger werden egal ob Männlein oder Weiblein. Also ran an die Kartoffeln.
Nun ja... bei mir fallen meine fruchtbaren Tage vom kosmobioloischen Kalender immer auf meine Menstage. Erst gegen Mitte des Jahres würden beide fruchtbaren Abschnitte zusammenfallen. Aber ich will jetzt.
Damit muss ich mich nun lediglich auf die Biologie verlassen und fleißig Tempi messen und den ZS betrachten.
Ach ja, wir beginnen auch immer 3-4 Tage vor dem erhofften ES mit den Vertraulichkeiten ;-)))
Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi süße! mir geht es wie dir!

Antwort von steffidenis am 18.01.2013, 10:26 Uhr

danke für eure anworten!

ja schlafmütze melde dich ob es funktioniert hat!
und jadzia mhhhh da muss ich mal gucken!
bei mir ist der zyklus immer unterschiedlich einmal 28 tage dann wieder 32 tage dann 36 dann wieder 29 tage. also das ist ziemlich schwer!
und wenn der schleim immer am tag oder danach sich zeigt ist es blöd denn dann wird es ja ein junge laut den studien!
das heisst ich muss schauen wenn viel ausfluss dann heisst es es kommt ein eisprung? versteh ich das richtig und wenn dann dicker und durchsichtig dann ist mein eisprung!`??
kompliziert! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi süße! mir geht es wie dir!

Antwort von jadzia am 18.01.2013, 10:40 Uhr

Hi,
ja Du sagts es... alles irgendwie kompliziert. Ich bin echt froh, dass ich bis jetzt zumindest immer einen ES anhand des ZS gemeint?? gesehen zu haben und es sich anhand der Tempi auch bestätigt hat. Problematisch ist nur, dass man erst hinterher weiß, ob das Ei gesprungen ist ;-)
Wenn es bei mir so nicht klappt, dann schließe ich mich den Ovu-Anwenderinnen an. Da kann man wohl schon eher erkennen, ob der ES bevor steht. Dann ist nur noch die Frage, wie oft und wann wir herzeln sollen. Irgendwie machen wir es momentan eher nach Lust und Laune und hoffen, es genügt aller 2 Tage. Manche hier haben ja wahnsinnig viele Herzchen gesetzt, was bei mir dann wohl schon eher in "Arbeit" ausarten würde :-)
Liebe Grüße
Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach auch eher nach Lust;-)

Antwort von Schlafmütze11 am 18.01.2013, 11:00 Uhr

Denn wenn man jeden Tag " ackert" setzt das die Spermienzahl runter im eakulat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das stimmt zuviel ist auch nicht gut

Antwort von steffidenis am 18.01.2013, 11:08 Uhr

ja ich denke wir werden es mal probieren einfach mal ab dem 9 tag einmal dann 13 nochmal und dann erst wieder wenn ich sehe das der schleim spinnbar ist! dann ist der eisprung nach 2 tagen wieder vorbei mal gucken!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim frage

Hallo zusammen Wie oben schon beschrieben geht es um meinem Zervixschleim.. Ich habe diesen Monat eine Kurve angelegt..naja da war die Tempi immer oben durch meine erkältung denk ich mal. Naja dann heute auf Toilette bemerkte ich ...

von Maxi20068 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zuverlässigkeit Zervixschleim vs. Temperatur

Hallo! Ich frage mich im Moment, was eigentlich zuverlässiger Auskunft über den Eisprung gibt: die Beschaffenheit des Zervixschleims oder die Basaltemperatur?! Ich hatte nämlich in diesem Zyklus noch mehr als einen Tag nach dem beginnenden Temperaturanstieg wunderbar ...

von Curlee 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie fühlt man den Zervixschleim

Hallo, hier kommt eine totale Anfängerfrage: Wie erkenne ich die Konsistenz des Zervixschleims? Ertasten mit zwei Fingern? oder gucken, was im Slip landet? Ich bin jetzt im 3. Üz und messe zum ersten Mal die Temperatur und ...

von Fravy 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim sitzt fest

Hallöchen :-) ich beobachte in letzter Zeit immer schön meinen ZS. Ist es besser den Schleim von "außen" zu nehmen oder ist es sinnvoller direkt vom Mumu? Mir kommt es gerade so vor als sitzt da ein fetter Schleimpfropf vor meinem Mumu, der nicht raus kommt. Und der ...

von Wasserratte 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Frage *sorry*

Hallo hätte mal ne frage zum ZS und zwar ich hatte letzte woche vermutlich DO meinen ES FA sagte mir das der ES die nächsten Tage sei DO war der Ovu pos. nunja hatte auch den schmerz und den schleim dazu. Gestern habe ich zum spaß Temp gemessen da war sie ziemlich unten 36,5 ...

von Schnecki-Maus 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

mehrere positive ovu-tests, aber kaum bis kein zervixschleim erkennbar

Hallo. Wir wünschen uns ein weiteres Kind. Ich habe am 11.6. den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 22., 23., 24. und 25.6. (heute) habe ich jeweils einen Ovulationstest gemacht (jeweils um 11 Uhr). Alle diese Tests zeigten eine positive Linie an. Ich beobachte bzw. ...

von schnorpelmama 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Hallo, bin ja im 1. ÜZ und weiß nicht genau wie lang mein Zyklus ohne Pille ist, bei meiner ersten Tochter bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden und hatte wohl 2 Zyklen mit 30 Tagen. Jetzt bin ich diesmal auch davon ausgegangen, ABER habe seit gestern ziemlichen Ausfluss, ...

von Tipi1984 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren Zervixschleim . Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig. Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss. Danke yakin

von yakin07 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.