Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 03.04.2016, 13:33 Uhr

ZT 28/ES +12...

Ihr lieben,
ich habe heute morgen einen Clearblue easy mit MU gemacht. Leider finde ich nichts zur Sensitivität, weiß jemand wie empfindlich der ist?
Es war eine hauchzarte Linie zu sehen...
In natura etwas deutlicher als auf dem Bild...

Morgen kaufe ich einen digitalen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von Mine74 am 03.04.2016, 14:50 Uhr

Das sind glaub ich 25er. Guck doch mal in den BPZ. Da steht das doch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von 96AlteLiebe am 03.04.2016, 15:29 Uhr

Das sind 25er. Allerdings earen diese bei mir alle drei mal bestimmt ne woche eher positiv als der digi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von still-water am 03.04.2016, 16:03 Uhr

@mine
Steht leider nicht drin. Hab alles 3x gelesen und nichts gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von sarahT am 04.04.2016, 7:15 Uhr

Sorry, ich seh leider nix. Wie lang ist dein Zyklus sonst? Hast du heute noch einen Test gemacht?
Drück die Daumen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von still-water am 04.04.2016, 10:11 Uhr

In natura ist der hauchfeine Strich zu erkennen.
War vermutlich auch ein 25er, also 2 Tage vor nmt nicht ungewöhnlich dass er nur zart anschlägt.
Ich hab heute einen digitalen gekauft. Kann aber erst nachmittags oder morgen früh testen...

Nmt ist heute oder morgen. Bis jetzt ist keine Pest da und keine Anzeichen... normalerweise kann ich nach meinem Zyklus die Uhr stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 28/ES +12...

Antwort von 96AlteLiebe am 04.04.2016, 12:14 Uhr

Ich seh den strich such recht eindeutig... also da hab ich schon deutlich scjwächere tests gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Krampfartiger Schmerz ES

Guten Morgen, Nachdem ich gerstern einen positiven Ovu hatte, scheine ich jetzt gerade den ES zu haben... Spürte einen Krampf im Unterleib - ziemlich unangenehm . Habe in den letzten 10 Tagen öfter ein ziehen gehabt und es fälschlicher Weise als den MS gehalten. Vermutlich ...

von Tobecontinued 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+7

Ich hatte am 10.3 eine fg laut Ärztin können wir gleich weiter üben am 23.3 hatte ich mein es heute morgen hab ich mal angefangen zu orakeln denn seid gestern ziehen und vermehrt Ausfluss ach es wäre zu schön das gleich wider geklappt hat wer hibbelt mit mir ...

von Julia882fachmami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt hier..

Ich habe gestern mit dem clearblue digital positiv getestet! Wander somit in den Dezember-Bus und lasse auch natürlich gaaaaanz viele Viren da *puuuuuuuuust* Hoffentlich schnallt sich die kleine Mini Bohne ordentlich an! Ich hoffe ihr dürft alle auch bald in einen schönen ...

von Fräuleinkiwi 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch. ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27 ist ein schlechtes Zeichen ...

von tatuem 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie sidht es bei den Mädels aus die nun Nmt sind???

Es sind ja doch einige. Wie sieht es aus? Mens gekommen oder nicht? Sst gemacht oder wird in kürze gemacht? Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat. ... Bin ja überhaupt nicht neugierig lg ...

von Saso1974 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Doch kein ES???

Hallo, Nach ZS,Mumu und Ovu war mein ES vor ca. 17/18 Tagen. Seid über einer Woche habe ich so einen Druck im Unterleib,dachte es wären Mensschmerzen,aber jetzt ist der Druck stärker,beim Laufen sogar etwas schmerzhaft. Zudem habe ich die letzten zwei Tage hin und wieder ...

von Nashu 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann kommt mein ES???

Hi Mädels, ich brauch mal eure Hilfe. Mein Zyklus ist fast immer 28 Tage. Im letzten Monat waren es auch genau 28 Tage. Laut ES Rechner sollte mein ES heut sein. Ich sollte schon am Samstag mit Ovus anfangen, am Dienstag zeigte sich ein ganz leichte hellblaue Linie und ...

von njina 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.