Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 02.04.2016, 11:14 Uhr

Ich dreh durch heute...

... laut FA hat sich GMS nicht aufgebaut aber ZS heute jede Menge.
Hab mir jetzt eine Slipeinlage rein da so viel ZS heute.


Ich versteh rein gar nichts mehr. .

lg

 
3 Antworten:

Re: Ich dreh durch heute...

Antwort von Saso1974 am 02.04.2016, 16:51 Uhr

Hallo Monika,

um die Meinung deines Fa in Frage zu stellen muss ich kein Fa sein
Wenn eine Gms 1,1 cm oder 11mm aufgebaut ist dann meinte der die ist nicht aufgebaut Bis auf 1mm ist deine Gms von dem lezten Us fast ideal! Es werden noch einige mm dazu gekommen sein in den lezten Tagen und bei optimaler Gms wäre 1,2 cm oder 12 mm Ich gehe davon aus das du jetzt im Optimalen Rahmen liegst was den Kiwu anbelangt. Der Zs zeigt dir zusätzlich an das alles bereit ist für einen Es ! Sorry wenn dein Fa solche inkompetenten Diagnosen stellt besser wechseln..... Was den Es anbelangt weiß ich nicht ob er wirklich nichts an Follikel gesehen hat oder die auch "zu klein" waren ....
Da Follikel ungefähr 2mm +/- wachsen können würde ich mich nicht darauf verlassen den Zyklus abzuschreiben, blos nicht..
Wenn der Zs darauf hindeutet das der Es im Anmarsch ist würde ich die Tage ordentlich nutzen so hast du in jedem Fall alles getan was möglich ist falls dein Fa recht ok, falls nicht weißt du in ca. 14 Tagen bescheid ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch heute...

Antwort von Monika1980 am 02.04.2016, 17:37 Uhr

Werde nächste Woche eh eine 2. Meinung einholen und evtl. wechseln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch heute...

Antwort von Saso1974 am 02.04.2016, 19:08 Uhr

Finde ich vernünftig
In den gängigen Lehrmeinungen ist eine Gebährmutterschleimhaut von 7mm erforderlich für eine Erfolgreiche Einnistung heute zieht man auch den Aufbau der Gms als Kriterium hinzu welche per Us ermittelt werden kann (3 Streifen wären sehr gut) ab einer Höhe von 9mm gibt es keine bessere oder höhere Wahrscheinlichkeit der Einnistung mehr ein zuviel kann auch hinderlich sein (14mm)
Ich verstehe solche Aussagen nicht

Drücke dir die Daumen das es in diesem Zyklus klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.