Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 01.04.2016, 23:24 Uhr

stillpille

Hallo ist hier zufällig jemand der die stillpille genommen hat?
Wenn ja wie lange hat es bei euch gedauert bis der zyklus wieder normal war? Mein doc meinte es könnte bis zu 9 monaten dauern.jetzt bin ich sehr gespannt wie lange es dauert.eine blutung hatte ich nach absetzten schon und ein es auch mal schauen ob es schon geklappt hat und ob der zyklus schon wieder normal läuft.in einigen tagen werde ich testenn.bei meinem ersten kind war der test auch10 tage nach gv positiv.wieviele tage das nach es war weiss ich nicht.lg

 
2 Antworten:

Re: stillpille

Antwort von Herbstlaub1 am 02.04.2016, 8:15 Uhr

Ich hatte die stillpille von Aug14-märz15 und nur ärger dauernd zwischenblutungen schmierblutungen , dauernd ärger . Allerdings hab ich nach abstillen zur normalen zurück gewechselt .die nahm ich bis Sep 15 , seitdem schwankt mein Zyklus von 26-34 Tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillpille

Antwort von Murmel1985 am 02.04.2016, 20:09 Uhr

Ich hatte nach dem Absetzen sofort regelmäßige Zyklen von 27 Tagen! Hatte da eher vor meiner ersten SSW als ich da die "normale Pille" abgesetzt habe Probleme mit stark unregelmäßigen Zyklen!
Ich drück dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.