Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 01.04.2016, 17:23 Uhr

ZT 30

Und damit gleicht mein Körper wie erwartet den "Fehler" vom letzten Zyklus aus. Der hatte nämlich nur 26 statt 28 Tage. NMT wäre somit morgen.
Eigentlich hatte ich mir ja keine großen Hoffnungen machen wollen und irgendwie war es mir jetzt auch egal, ob diesen oder nächsten oder übernächsten Monat. Der große "Druck" wieder ein Urlaubskind "mitzubringen" war weg. Aber nee, jetzt ist es mir nicht mehr egal ;-)
Dafür sprächen meine derzeit erstaunlich reine Haut und meine BW tun beim Stillen leicht weh. Letzteres kann aber auch einfach nur von der Erkältung meiner Tochter kommen. Dagegen sprechen die Krankheit und AB zum ES und ich fühl mich absolut nicht schwanger, Kaffee schmeckt auch noch.
Naja, abwarten und Tee/Kaffee trinken. Wenn übers WE nix eintrudelt, werd ich am Mo mal nen Test kaufen (hab absichtlich keine zu Hause).

Wer hibbelt noch ganz ungeduldig?

 
4 Antworten:

Re: ZT 30

Antwort von leonmaus03 am 01.04.2016, 17:41 Uhr

Hallo, hab grad mal geschaut. Bin zt 32 und es +5.bin noch ganz gelassen. Wünsche dir viel Glück das Emma nicht kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 30

Antwort von njina am 01.04.2016, 18:22 Uhr

Bei mir ist es ganz komisch, sollte heute meine Mens bekommen. Hatte ab 27 und 28 ganz leichte Blutungen. Vielleicht einnistungsblutung? Weil heut nichts kam hab ich nen Test gemacht. Natürlich negativ und heut Nachmittag wieder eine ganz kleine miniblutung, aber nur auf der Toilette. Seitdem nix mehr.
Aber seit dem ES ist mir schwindelig und ich habe jeden Tag Kopschmerzen. Schlafe schlecht und habe Rückenschmerzen.
Vielleicht habe ich ja zu früh getestet?
Manche ES Kalender sagen ich soll schon vor 4 Tagen testen , dann welche ich soll heute.
Was stimmt denn nun?
Ich glaube ich warte noch bis ende der Woche und wenn sich dann nix mehr tut, ab zum FA.
Wobei ich nicht weiß wie lange ich noch abwarten kann
diese ungewissheit macht mich ganz fertig...

Also ich hibbel mit dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 30

Antwort von leonmaus03 am 01.04.2016, 18:27 Uhr

Hmm wie weit bist du jetzt genau? Habe auch immer vor nmt 4-5 tage vorher sb. Mal da mal weg.

Vielleicht hat sich dein es auch verschoben.
Ich drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 30

Antwort von njina am 01.04.2016, 18:40 Uhr

Ich weiß es nicht genau. Eiegtnlich sollte der ES am 17 Gewesen sein, also wäre ich jetzt bei ES+15, aber wenn er sich verschoben hat?! Wobei ich eben schon wieder etwas Blut in der Einlage hatte, ziemlich dunkel.

Gutes oder schlechtes Zeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.