Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 01.04.2016, 8:29 Uhr

Hallo sagen....

Ihr Lieben, habe mich in den letzten Wochen auch sehr rar gemacht, nicht weil ich mit euch nicht mehr kommunizieren möchte, sondern einfach aus diesen " Strudel" Kinderwunsch rauszukommen. Ich mache keine Zyklusbeobachtungen mehr, benutze keine Ovus und auch das Thermometer ist weg, weiß nicht mal wo ich im Zyklus stehe und das ist gut so. Fazit: habe wieder an allen mehr Spaß, seit 2 Jahren plötzlich kein Pms mehr und das wichtigste mein Körper gehört wieder mir und nicht ich meinen Körper ( hoffe ihr wisst was ich meine). Meine 3 Kids halten mich ohnehin schon genug auf Trab und das Wetter ist auch wieder schön. Natürlich schaue ich hier immer wieder vorbei und lass mal von mir hören. Ich wünsche euch alles erdenklich gute. Lg

 
4 Antworten:

Re: Hallo sagen....

Antwort von Tobecontinued am 01.04.2016, 10:40 Uhr

Hallo Nasti, mich kennst du wahrscheinlich garnicht.. Bin noch nicht so lange dabei . Habe deine Beiträge aber auch schon öfter gelesen! Finde du machst das super- genieße die schönen Sonnentage mit deinen Kindern ! Schön Energie und Kraft tanken bevor es los geht !Wer weiß , vielleicht ist es genau das was noch fehlt damit es klappt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Warst du evtl 2012 im Novemberbus?
Kann auch sein, dass ich mich irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen....

Antwort von Barbara29 am 01.04.2016, 10:44 Uhr

Hallo liebe Nasti4...

Schön von dir zu hören....
Ich mache das gleich wie du ich lasse auch alles weg....man ist viel entspannter...und wie du sagst hat man viel mehr Freude und Spaß an allem....
Wünsche dir ein schönes Wochenende....
Glg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen....

Antwort von Nasti4 am 01.04.2016, 12:00 Uhr

Natürlich kenne ich euch, lese ja auch kräftig mit . Bin hier im Forum etwa ein Dreiviertel Jahr und war in noch keinem Bus . Aber ich hab für mich den richtigen Weg gefunden und bin total zufrieden damit. Danke euch 2 süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen....

Antwort von Nashu am 01.04.2016, 15:58 Uhr

Schön von dir zu hören Nasti,

Ich machs wie du,das Leben geniessen und alles auf sich zukommen lassen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.