Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von njina am 01.04.2016, 9:06 Uhr

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels,

am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-)
am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt sie immer regelmäßig)

Jetzt habe ich heute einen sst gemacht, der aber eindeutig negativ war
war das vielleicht noch zu früh mit dem test? Wie lange soll ich warten bis zum nächsten Test? Oder lieber gleich zum Fa?

Ich mache mich jetzt schon ganz verrückt mit der Warterei und jetzt ist auch noch Wochenende und ablenken kann ich mich auch nicht....

 
3 Antworten:

Re: SST zu früh gemacht??

Antwort von Sterni1675 am 01.04.2016, 10:21 Uhr

Hmm welchen Test hast du denn gemacht?

Naja eigentlich, wenn deine Periode ausgeblieben ist, müsste jeder Test zu jeder Uhrzeit positiv sein, wenn du ssw wärest.

Naja aber Termin bei Fa kannst du trotzdem machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST zu früh gemacht??

Antwort von njina am 01.04.2016, 11:39 Uhr

ok zu früh gefreut.
Habe grad wieder leichte Blutungen bekommen
Ich denke mal, diesen Zyklus kann ich wieder abschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST zu früh gemacht??

Antwort von Saso1974 am 01.04.2016, 14:15 Uhr

Tut mir leid das die rote Pest nun doch durchkommt

Auf jeden Fall haben wir einen gleichen Zyklus, letzte Mens am 04.03.2016 und wie solls anders sein
Geht es heute auch bei mir wieder los......

Ich halte dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Best 2 sst

Wer von euch hatte den schon mal zum frühtesten? Da steht man könnte den schon 5-7 Tage nach der Befruchtung nehmen. Hat aber nur ne Sensibilität von 20. Das funktioniert rein biologisch so früh doch noch gar nicht. Ab wann würdet ihr damit ...

von Mine74 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ab wann

Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage ES war laut Ovu Test an ZT 29. Bin heute ES +8. Da mein letzter Zyklus 3 Monate war, hab ich leider keine Ahnung, wann bei mir ein SST sinnvoll wäre, da ich ...

von Lilou5682 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Digitale SST

Da ich ja nun doch am WE bzw. an NMT testen werde, wollte ich mir einen digitalen CB bestellen. Gibt es da nur noch den mit Wochenbestimmung? Dachte der mit den Worten würde auch reichen, in der Hoffnung, dass er günstiger ist. Kann leider nur bestellen über a...on. Bei uns ...

von Mine74 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute erneuter SST

Hallo zusammen. Also ich wäre heute 1.ZT, habe gestern ja schon mit dem clearblue ein blasses Kreuz gehabt. Habe heute mit dem Digi von Clearblue und dem Alvita erneut getestet. Der Alvita war so ein 2 Euro ding aus dem Netz und den benutzt man nicht vor ...

von Palimpalimpalim 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

blöde Frage zu sst

Also, bin wohl am Es+11 und habe einen Ovutest und Sst gemacht (beide Aide one step). Der ovu wirkte auf mich ein bisschen stärker (als gestern), der SST auch (habe eben beide SST von gestern und heute verglichen, gestern blütenweiss, heute innerhalb der Testzeit hauchzart ...

von frustrolle 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.