Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Alchemilla urtinktur

Thema: Alchemilla urtinktur

Hallo, diesen Monat (bin jetzt es+ 5) war es nicht ganz so schön. Letzten Zyklus kam ja mein es an zt 16 und der gesamte Zyklus war 29 Tage. Diesmal kam er erst zt 27 und mein Zyklus ist noch nicht zu Ende. Ich glaube die uurtinktur fängt jetzt erst richtig an alles zu regeln. Pms ist bis jetzt noch nicht in sicht. Außer ein wenig ul-zwick zwack und Brustjucken, kann aber auch an Progesteron liegen. Das nehm ich zusätzlich nach es 1x täglich Vaginal wegen meines meinen Schmierblutungen vor der Mens. Mehr kann ich jetzt noch nicht berichten. Wenn ihr Fragen habt, dann einfach eine pn schreiben. Lg

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange nimmst du die Tinktur schon? Ich nehme sie im ersten Zyklus und die sb hat zumindest etwas länger auf sich warten lassen. ..

von Marion2611 am 01.04.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Habe letzten Zyklus an zt 4 angefangen. Da kam der es schon zt 16. So hatte ich trotzdem noch ab zt 9/10. Mal sehen was noch kommt und ob die sb jetzt nicht mehr kommen. Mein Fa hat mir letzten Zyklus Progesteron verschrieben. Ich nehme es diesen Monat noch um zu unterstützen das keine sb mehr kommen. Mal sehen obs hilft. Lg

Mitglied inaktiv - 01.04.2016, 16:54