Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nula14 am 01.04.2016, 20:28 Uhr

Ich komme mal aus der Deckung

Hallo zusammen.

Ich habe nun lange genug still mitgelesen und beschlossen, mich vorzustellen. Ich bin 41 Jahre alt und habe einen Sohn, der im November 2013 geboren wurde. Wir mussten damals knapp zwei Jahre auf eine Schwangerschaft warten und wollten uns gerade in eine Kiwu-Behandlung begeben als der SS-Test dann doch noch positiv war..
Auf ein Geschwisterchen üben wir seit Januar 2015 und letzten November durfte ich endlich wieder positiv testen, habe das Baby aber leider Ende der 11. ssw verloren.
Nun starten wir noch einmal durch und versuchen unser Glück erneut.
Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu finden und drücke uns allen die Daumen!!

LG Nula

 
7 Antworten:

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von Nasti4 am 01.04.2016, 20:44 Uhr

Hallo , freut mich immer wieder wenn "Mädls" in meinem Alter ( werde heuer 41) dazukommen. Auch wir üben schon seit bald 2 Jahren an Baby Nr. 4. Ist halt mühsam, aber es wird sich lohnen . Wünsche dir einen kurzen Aufenthalt hier. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von Saso1974 am 01.04.2016, 20:45 Uhr

Huhu,

und herzlich willkommen bei uns :)
Schön das du deine Deckung aufgegeben hast
Auf eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von Schmunzelhase75 am 01.04.2016, 20:45 Uhr

Hallo Nula!

-lich Willkommen!!! Auf ein schönes, gemeinsames Hibbeln mit hoffentlich positivem Erfolg....!

So wie es ausschaut scheinen wir beide viel gemeinsam zu haben.
Ich bin ebenfalls 41 Jahre alt. Mein Sohn ist im Oktober 2013 geboren und auch ich hatte eine FG in SSW 10+3 (im Sommer letzten Jahres).
Wir hibbeln weiterhin auf ein Geschwisterchen, was bisher noch nicht geklappt hat.

Ich drücke Dir (und auch allen anderen hier) feste die Daumen, für das gewünschte "Folgewunder"

LG Schmunzelhase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von sarahT am 01.04.2016, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein wunderschönes neues Lebensjahr wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von sarahT am 01.04.2016, 21:09 Uhr

Herzlich Willkommen dir! Ich drücke dir die Daumen, dass du ja,d wieder positiv testen darfst in dass sich das Seelchen dann gut fest hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von Nula14 am 01.04.2016, 21:11 Uhr

Danke schön für die nette Aufnahme, ihr seid ja lieb
Ja, ich finde diese Warterei wirklich zermürbend. Vor Allem weil in meinem Bekanntenkreis innerhalb des letzten Jahres eine wahre Geschwisterchen-Flut stattgefunden hat. Und alle waren spätestens im 3. ÜZ schwanger... Da fühlt man sich schon irgendwann komisch

Ich hoffe, dass wir hier alle bald positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal aus der Deckung

Antwort von Trisch am 02.04.2016, 8:21 Uhr

Guten Morgen
Schön dass du hier schreibst. Deiner Vorgeschichte kann ich mich fast komplett anschließen. Mich stimmt es auch traurig, wenn ich die vielen Geschwisterkinder sehe und auch sehe, dass es relativ zügig funktioniert hat.
Beruhigen tut mich jedoch auch die Information, dass es ebenso viele gibt die auf den Weg dorthin FG erleiden mussten. Damit fühlt man sich dann nicht mehr so allein. Fast zur Monatsmitte werde auch ich 41.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.