Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel1985 am 01.04.2016, 21:08 Uhr

Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Hallo ihr Lieben,
bitte erzählt mir mal eure Erfahrungen mit Klapperstorchtee! Ich komm jetzt in den 11. Üz und hab das Gefühl ich brauch irgendwas wo meinen Körper dabei unterstützt dass sich da endlich ein Krümel einnistet!
Kennt sich da jemand aus wann man den nimmt oder ob es Kontraindikationen gibt?
Grüße murmel

 
7 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von tosawunsch am 01.04.2016, 21:15 Uhr

Mir hat es nicht geholfen. Auch andere Dinge nicht. Haben Viel probiert. Warst du schon beim Arzt? Ich hatte Vitaminmangel und eisenmangel. Kaum Tabletten genommen und gleich schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von Schmunzelhase75 am 01.04.2016, 21:33 Uhr

Der Tee wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen, die ihr Kind inzwischen im Arm halten darf....!
Sie schwört darauf....!

Man soll den Tee ja 2 x täglich trinken, aber da ich nicht so DIE "Tee-Trinkerin" bin, komme ich nur auf 1 Tasse täglich (und das auch nicht jeden Tag!).
Villeicht liegt es daran, daß es bei MIR noch nicht geklappt hat!

Keine Ahnung: manchmal versetzt der Glaube bekanntlich Berge...!

Schaden kann es jedenfalls nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von Murmel1985 am 01.04.2016, 21:34 Uhr

Nein noch nicht. Hab mal meine Schilddrüse untersuchen lassen und da war alles ok. Aber ich denke dann müsste ich das auch mal abklären lassen. Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von tosawunsch am 01.04.2016, 22:05 Uhr

Wer hat den Blut abgenommen wegen der schilddrüse? Bei mir war es damals der Hausarzt. Befund war auch ok. Hab das dem frauenarzt gegeben und der meinte auch ok. Und in der Kiwu wurde mir gesagt ist ok als normaler wert, aber bei kinderwunsch sollte dieser unter 1,5 liegen.

Ich hab bei jedem was wir versucht haben geglaubt es klappt und alles gemacht wie man sollte. Hat nicht geklappt. Vielleicht war es einfach Eisen und Vitamine bei mir. Nach nem Jahr würde ich zur kiwu einfach alles testen lassen. Kann es nur empfehlen. Ich wurde so schnell schwanger. Würde nie wieder so viel probieren und Geld ausgeben.

Ist aber auch natürlich bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von SuInJu am 02.04.2016, 14:35 Uhr

Mir hat der Tee tatsächlich geholfen, allerdings war es mein primäres Ziel, meines Zyklus wieder zu normalisieren. Ich stille noch und hatte dadurch bis Winter letzten Jahres Zyklen von bis zu 60 Tagen...
Im November hab ich angefangen den Tee zu trinken (den gesamten Zyklus über, ohne Pause, 2 große Tassen am Tag). Im November hatte ich einen 30-Tage-Zyklus, im Dezember ebenso und die Vermutung, einen ES zu haben. Im Januar hab ich den ES mit positiven Ovus bestätigen können, ZL 26 Tage. Im Februar-Zyklus bin ich schwanger geworden. Also bzgl. der Zyklusregulierung denke ich schon, dass das der Tee war. Ob er beim schwanger werden selbst geholfen hat, vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist, dass meine 1. SS nicht spontan entstanden ist. Diese schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von Murmel1985 am 02.04.2016, 17:23 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich hab ihn jetzt mal bestellt und werde dann berichten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Klapperstorchtee

Antwort von LanaMama am 02.04.2016, 20:59 Uhr

Hallo,

Bei mir hatte der Tee ganz merkwürdige Nebenwirkungen: Zucken im linken Augenlid, allgemeine Anspannung, grundloses Weinen.... Hab ihn dann abgesetzt, nach drei Tagrn wieder alles normal. Zwei Wochen später nochmal,probiert, und wieder das gleiche. Ähnlich ging es mir, als meine FÄ mir Monate später Fraunmantelkapsekn verordnet hat, aber noch viel extremer. Es ist also nicht für jeden. Bin dann auch so schwanger geworden und das Ergebnis liegt neben mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.