Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 01.04.2016, 21:25 Uhr

Hmm verwirrt

Hmm bin verwirrt . Hatte jetzt die letzten zwei Monate einen tollen 26 Tage Zyklus .
Gestern Tag 26 wieder totale Krämpfe ( immer ein Tag bevor die Mens kommt ) so schlimm das ich mich nicht auf den Beinen halten konnte .

Heute Tag 27 sollte sie ja eigentlich kommen , nachmittags war dann etwas verfärbter Schleim ( Sorry ) am toipa . Seitdem nichts , gar nichts .

Was soll das werden ? Ich rechne ja immer noch das die Mens kommt , Test gestern war negativ , aber warum verarscht mich mein Körper so ?!

 
5 Antworten:

Re: Hmm verwirrt

Antwort von Saso1974 am 01.04.2016, 22:01 Uhr

Hallo,

ich finde das du dir deswegen keine großen Sorgen machen musst/solltest.
Der blutige Zs kann ein Vorbote der blöden Mens sein.
Wahrscheinlich war der Es später als gedacht. In jedem Zyklus kann es passieren das er kürzer, länger schmerzhafter oder ohne schmerzen mit und ohne "Vorbote" der Mens sein kann und alles zwischen 5-/5+ ist ganz normal erst bei mehr oder weniger kann man von unregelmäßigen Zyklen sprechen.

Weisst du wann dein Es war?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm verwirrt

Antwort von Mine74 am 01.04.2016, 22:01 Uhr

So ganz leichte SB hatte ich auch schon ab und an 1-2 Tage vor NMT. Manchmal auch einen Tag danach gar nichts und dann kam die Mens mit aller Macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm verwirrt

Antwort von Herbstlaub1 am 01.04.2016, 22:11 Uhr

Ich vermute das er am 14/15 zt war , ovus benutz ich nicht .ich kann es nur anhand zervix Qualität und den Stichen/ ziehen festmachen .

Ja der Zyklus war 29,29,30,33,26,26 denke eben das er schon ziemlich schwankte , nur die letzten 2 waren konstant .

Es pikst und sticht und ich habe übelst Blähungen , kenn ich eben nicht . Denk mir eben wenn sie schon kommt dann soll sie mal in die puschen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Herbstlaub1 am 01.04.2016, 22:13 Uhr

Wie schaut's bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mine74

Antwort von Mine74 am 02.04.2016, 6:31 Uhr

Tempi heute Morgen gestiegen. Weiß nur nicht obs an dem IBU liegt, welches ich gestern (18 Uhr) wegen Migräne genommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.