Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 02.04.2016, 6:40 Uhr

Seeeehr verwirrt

Heute Tag 3 nach negativem SST und absetzten von Progesteron. Und die Tempi ist heute Morgen um 0,05 gestiegen.
Jetzt bin ich echt verwirrt. Die Tempi sollte doch eigentlich fallen. Oder kann das vorkommen?

Diese Warterei auf die Mens macht kirre. Es schürt unterschwellig die Hoffnung, dass die Test falsch waren.

 
4 Antworten:

Re: Seeeehr verwirrt

Antwort von Herbstlaub1 am 02.04.2016, 8:18 Uhr

Ich kann dir da leider nicht helfen kenn mich da nicht aus , aber das warten ist zum Kotzen , da geb ich dir recht . Über Nacht jetzt nur ne minimale Blutung , seitdem wieder nix . Ich denke das sie im laufxdes tages kommt , dachte ich gestern aber auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeeehr verwirrt

Antwort von tannadi am 02.04.2016, 9:04 Uhr

Hm, das ist natürlich gemein. Die Tempi ist bei mir zwar einen Tag nach absetzen auch nochmal leicht gestiegen und dann noch einen Tag hoch geblieben, aber am 3. Tag rapide abgefallen..
Kann natürlich sein, dass dein Körper einfach länger braucht mit dieser Progesterongabe, aber ehrlich würde mich das auch verwirren und Hoffnung machen... ach Mensch, echt blöde Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeeehr verwirrt

Antwort von freiwildgirl91 am 02.04.2016, 21:04 Uhr

Sagt man nicht wenn tempi 18 Tage hoch Lage hat ist sie Wahrscheinlichkeit einer ss bei 99 %?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seeeehr verwirrt

Antwort von Mine74 am 02.04.2016, 21:59 Uhr

Hab heute doch noch mal getestet. CB digi sagt immer noch nicht schwanger. Dann wird die Tempierhöhung wohl noch vom Progesteron sein.
Hab auch noch einmal nachgerechnet. Bei meiner FG hat es nach absetzten doch 6 Tage gedauert, bis die Blutung kam.
Richte mich jetzt auf Dienstag ein, mit der Mens ein.

Irgendwie ist das mit dem Progesteron doch Mist, wenn das den Zyklus bzw die zweite Hälfte so lang macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.