Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatuem am 27.03.2016, 11:07 Uhr

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch.

ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27

ist ein schlechtes Zeichen oder? Bins sagt mir, dass ich mir irre.

 
4 Antworten:

Re: Nach ES Tempiabsturz

Antwort von buburuza am 27.03.2016, 12:45 Uhr

Leider kann ich den link nicht öffnen. Kurzfristiger Temperaturabsacker ist ok, wenn sie danach gut steigt. Wieviele Tage nach ES bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES Tempiabsturz

Antwort von tatuem am 27.03.2016, 12:48 Uhr

Kurzfristig leider nicht... geht seit 4 Tagen direkt nach dem ES runter. Anbei ein Bild. Lieben Dank für deine Antwort.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES Tempiabsturz

Antwort von FrauStorch am 27.03.2016, 12:56 Uhr

Schwierig, deine Kurve schwankt generell sehr stark. Ob es nun wirklich ein ES war oder auch nur eine Schwankung? Ich würde kein Geld drauf wetten. Ich würde die Messung optimieren und hoffen, dass zukünftige Kurven besser auszuwerten sind.
Vaginal oder rektal messen, immer zu gleichen Uhrzeit, immer vor dem aufstehen, mindestens 3 Minuten, nie nur bis zum Piepton, ein geeignetes Thermometer mit 2 Nachkommastellen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach ES Tempiabsturz

Antwort von tatuem am 27.03.2016, 15:38 Uhr

danke für deine Antwort. also messen tue ich schon zur selben Zeit, schwankt vielleicht hier und da. Ich glaube schon, dass der ES da war. OVG hat dunkelrot positiv angezeigt und ZV hat auch gestimmt. Nur die Tempi geht nicht nach oben... seit gestern hab ich auch leichtes Ziehen auf der linken Seite. Ich hoff, so sehr dass es endlich geklappt hat. Muss unbedingt die Tempi steigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.