Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 21.01.2013, 14:12 Uhr

ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Mittlerweile bin ich bei ZT 14 und meine ovus sind noch nicht mal ansatzweise positiv... Die testlinie ist extrem schwach und wird auch (noch ) gar nicht stärker! Ich stell mich mal auf einen Monsterzyklus ein ,in diesem Sinne frohes schaffen und gutes gelingen

 
1 Antwort:

Re: Der Körper ist kein Uhrwerk!

Antwort von Blume292 am 21.01.2013, 20:28 Uhr

Warum so pessimistisch! Lange Monsterzyklen schon gewöhnt? Meistens wenn man sich selber unter Druck setzt lässt der ES, freundlich wie er ist auf sich warten. Und hier mal eine kleine Übersicht:
Messe seit 9 ÜZ meine Temperatur! ES anhand des Tempianstiegs gesehen.

Mai:............... ZT 16 (Ovutest an diesem Tag positiv, am übernächsten negativ)
Juni: ..............ZT 12 (Ovutest sicherheitshalber ZT 14 negativ)
Juli:.............. ZT 17 (keine Ovutests gemacht, megaviel Stress gehabt)
August:.......... ZT 14 (keine Ovutests gemacht)
September:..... ZT 18 (keine Ovutests gemacht)
Oktober:..........ZT 14 (Ovutest 2 und 1 Tag vorher positiv)
November:.......ZT 16??? (alle Ovutests bis ZT 15 negativ, Erkältung!!!!!)
Dezember:.......ZT 14 (keine Ovutests gemacht)
Januar:............ZT 14 (keine Ovutests gemacht)

Zusammenfassung: Von Zuverlässigkeit keine Spur! Nur in 4 von 9 Zyklen ES am bilderbuchmäßigen ZT 14. Nur einmal früher und dafür 4 mal später! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blähungen nach Eisprung ???

Hey :) Bin heute ES+6 und habe starke Blähungen hatte das schon mal jemand? Und ist das normal nach ES ? Hm also ich find es ja bissl unangenehm und mein partner auch

von Maxi20068 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungverwirrung

ch bin gerade irgendwie verwirrt. Beim letzten Mal FA (hatte keine ES) hat er gesehen, dass die Eier nicht gesprungen sind (Verblieben im Eierstock). Sollte Mönchspfeffer nehmen und jeden Abend den Bauch wärmen. Hab ich auch brav getan. Mens war 18.11-22.11 dann am 05.12 ...

von WunschkindZwei 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Also, ich hatte ja Vorgestern Vormittag einen Ovutest mit einer schwachen zweiten Linie, Vorgestern zum Abend dann einen Ovutest mit einer dunklen aber dünnen zweiten Linie, gestern Vormittag dann einen mit einer gleichbreiten und gleichdunklen( vieleicht einen zwarten Tick ...

von Dieechtecleo 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heißt CL= Eisprung oder Hochlage?

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch mit meiner blöden Kurve nicht auf die Nerven gehen! Aber heute ist die Tempi auf 36,8° hochgehopst und nun habe ich auch eine CL. Bedeutet es nun das der ES wirklich am 14 ZT war, oder bedeutet es ...

von Wasserratte 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hat jemand Erfahrung mit chlormadinon (soll Eisprung künstlich auslösen)???

Hallo ihr Lieben, leider bin ich NICHT schwanger , trotz überfälliger Periode.Mein Frauenarzt hat mir heute chlormadinon verschrieben, in der Hoffnung das meine Regelblutung nun endlich wieder nach Absetzen der Pille einsetzt. Kennt ihr ...

von Patchwork 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne Zervixschleim?

Hallo ihr Lieben. Man sagt ja das kurz vor oder an Tag des Eisprungs man vermehrt Zervix schleim hat und er spinnbar ist. Nach fast zwei Wochen Ovulationstests war gestern endlich einer positiv.. nur ist sogut wie kein Schleim in Sicht. Nur ganz ganz wenig.hab ich trotzdem ...

von Cindy1988 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

trotz negativen Ovulationstests Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin die Cindy und 24 Jahre alt. Im April diesen Jahres habe ich eine wundervolle Tochter bekommen und nun wollen wir sofort eins hinterher schieben :) Nun zu meiner Frage: Ich habe die letzten 4 Tage Ovulationstests gemacht. Aber alle negativ. ...

von Cindy1988 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest und Eisprung

Hallo, nochmal eine Frage von mir Ovutest-Anfängerin... Ich teste immer morgens mit dem Digitalen, nachmittags mit dem Billigen: Vorgestern: morgens O nachmittags fast positiv, Testlinie einen Hauch schwächer Gestern: Morgens ...

von Sonne-07 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.