Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von liliaceae am 04.10.2017, 23:26 Uhrzurück

Re: Wer hibbelt und hat Bedenken

Hier! Ich ich!
Ich wünsche mir ein drittes Kind , also eigentlich, oder doch nicht? Also manchmal nicht und dann immer wieder schon
So oder so ähnlich geht es mir.
Hauptsächlich habe ich Angst, nicht mehr alles unter einen Hut zu bringen.
Kinder, Partnerschaft, Arbeit, Alltag, Ehrenamt....
Aber sind diese Gedanken nicht völlig legitim?
Schließlich stellt ein Kind alles auf den Kopf, egal ob's das erste, zweite, dritte, vierte..... Wievielte auch immer ist.
Aber nachdem vor drei Tagen die mens eingetrudelt ist, und ich wirklich traurig war, nicht schwanger zu sein, weiß ich, ich möchte es wirklich. Auch wenn heute Morgen das totale Chaos stattfand und ich ausgeflippt bin. Kommt vor. Sind alle nur Menschen.
Alles Gute euch, alles Gute uns.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby