Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von maxim2013 am 04.10.2017, 13:50 Uhrzurück

Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Hi

Wer zwingt sich mit ?
Alles liegt daheim bereit aber es is ja noch zu zeitig.
Ohhh mannnnnn das is doch wahnsinnig.
Habt ihr einen tipp wie man sich das warten versüsst?
Einen schönen Tag.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von LuckyV am 04.10.2017, 14:05 Uhr

Das kenne ich, habe in meinem Leben bestimmt schon 30 Schwangerschaftstest gemacht. Eigentlich habe ich die Schwangerschaft von selbst gemerkt. Plötzlich brannten die Brustwarzen aber auch erst als ich mich nicht mehr so verrückt gemacht hatte da hat es dann geklappt ist ja meistens so. Versuche an was anderes zu denken unternehme was mit deinem Schatz

 

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von emily2208 am 04.10.2017, 14:56 Uhr

Hab ich auch meist sobald die mens aus war und ich dachte es könnte was sein ;) ....jetzt sogar 2 cb verplempert obwohl der morgens sagte nicht schwanger ...und der zweite was anderes siehe Foto jedoch nur extrem schwache Linie -,- .....

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von Mucky am 04.10.2017, 15:33 Uhr

Huhu, ich bin Es + 9 und ich verbiete mir die Frühtests...
Ich hatte vor 3 Monaten eine FG mit AS und wir wollten eigentlich jetzt erst wieder üben, allerdings wurde einmal ohne Kondom geherzelt und zack ist die Hoffnung doch da, dass es geklappt hat und positiv ausgeht *seufz*
Alle rationale Gedanken können die Hoffnung nicht mindern, denn jedes ZWicken und Zwacken, wird als potentielles Schwangerschwaftssymptom betrachtet...
Wenn du etwas findest, dass hilft, dann teste ich es gerne aus :)
Die Daumen sind gedrückt

 

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von maxim2013 am 04.10.2017, 17:15 Uhr

Ja das mit der FG kenne ich leider 2 mal aber habr keine AS machen lassen.
Ich nehm ovaria comp und Bryl comp.
Und hoffnung .
Ich teste glaub Freitag mal .
Immer diese Doofe enttäuschung.

 

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von FashionStyle am 05.10.2017, 20:55 Uhr

Das kenn ich auch. Ich wäre auch glücklicher, wenn man eine Schwangerschaft früher erkennen könnte.
Ich benutze immer die Frühtests von DM, aber diesmal versuche ich wirklich durchzuhalten bis NMT. Sonst hab ich 4 Tage früher getestet (und auch immer ein Ergebnis bekommen).
Vermutlich schaffe ich es aber wieder nicht bis NMT

 

Re: Es+7 und muss mich zwingen nicht zu Testen

Antwort von Mucky am 06.10.2017, 9:37 Uhr

Und entgegen aller Vorsätze werde ich am Montag wahrscheinlich schon testen
Habe seit drei Tagen Zahnschmerzen und nach einer FG möchte ich nichts riskieren, wenn der Zahnarzt mich behandelt...

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby