Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nele-Kristina am 03.10.2017, 21:51 Uhrzurück

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

hallo ich bin noch immer am üben und nun ist es so das ich einen etwas größeren Temperatur absacker gehabt nun geht die tempi wieder hoch. was mir das das erste mal aufgefallen ist in 6 ÜZ das ich nach einen möglich es ein tempi absacker hatte.

was meint ihr dazu? poste meine kurve gleich drunter.
hoffe auf nützliche antworten danke.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*8 Antworten:

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Nele-Kristina am 03.10.2017, 21:52 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41173

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Milaschka am 04.10.2017, 9:32 Uhr

Hallo
Ich denke deine Eisprung war am 29.09.
Wenn es wirklich so ist, dass deine Zyklen 24 Tage dauern, bis du schon überfällig. Wieso hast du noch keinen SSW Test gemacht???
Oder du hast einen Monsterzyklus und deine Mens kommen bald, also laut jetzigen Temp. Absacker.
LG Mila

 

Verstehe es nicht ganz!

Antwort von Planungsministerin am 04.10.2017, 9:40 Uhr

Dein ES war nicht am 29.09. sondern wahrscheinlich am 29.08.!! Hast du das falsche Zyklusblatt gepostet?

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Klee am 04.10.2017, 17:47 Uhr

Hallo Nele!
Ich gab mir dein Zyklusblatt ist vom 15.8.
angeschaut, aber das ist wohl nicht das aktuelle.
Ich muss sagen, dass mir da ganz wichtige Angaben fehlen. ZS vor allem. Der ist für mich persönlich sehr guter Indiz.
Die Coverline ist mMn auch irreführend. Ich hätte sie mit Blick auf die Ovus deutlich höher eingezeichnet.
Hast du auch alle Herzen eingetragen?
Aber du hattest Fragen wegen Absacker nach ES.
Also, ja die sind möglich, es sollte aber am Folgetag ein deutlicher Anstieg zu erkennen sein. Die Temperatur bleibt dann in Hochlage (also bei 0,2-07 Grad über Basaltemperatur) und pendelt sich hier auch um einen bestimmten Wert herum ein. Bei mir fällt die Temperatur dann zwei Tage vor Mens deutlich Richtung Basaltemperatur ab.
In meinen "nicht -SS"- Zyklen war die Hochlage weniger gleichförmig, und nicht so hoch wie bei einer SS. Aber das ist individuell ganz unterschiedlich.

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Klee am 04.10.2017, 20:10 Uhr

Hallo nochmal!
Hast du denn ne aktuelle Kurve?

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Nele-Kristina am 04.10.2017, 21:48 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41189

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Nele-Kristina am 04.10.2017, 21:50 Uhr

hallo Klee, sry war keine Absicht mit der falschen kurve

 

Re: Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Antwort von Klee am 05.10.2017, 21:03 Uhr

Hallo! Habe deine aktuelle Kurve angeschaut und auch ein bisschen mit der davor verglichen. Deine Temperatur scheint diesen Zyklus erstens insgesamt höher zu sein und zweitens ganz schön zu "schwanken". Ein Auf und Ab, hui ui.
Ich kann leider weder eine rechte Tieflage noch eine Hochlage ausmachen. Misst du immer zur gleichen Zeit und an derselben Stelle? Gab es Störfaktoren? Könntest du bestimmte Werte deswegen ausklammern?
Hmm....
Die Temperatur sollte mMn in den nächsten Tagen hoch gehen, ich würd sagen deutlich über 36,9. und die ZS Qualität müsste auch wieder schlechter werden. Dann hätte man einen Hinweis auf einen ES. Aber im Titel deines Post fragst du, ob es Hinweise auf eine SS gibt - noch nicht, möcht ich meinen. Bitte nicht übel nehmen, aber ich frag mich, ob genügend Herzen gesetzt wurden und die dann auch noch im passenden Zeitraum. Ich bin gespannt, was du berichtest.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

ramona.080181   31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

spanisheye   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen! Dass ich evtl schwanger bin, ist eigentlich seeeeeehr unwahrscheinlich, ABER mein Mann und ich haben seit etwa 2 Wochen ungeschützten Sex. Ich stille meine Tochter (15 Monate) noch sehr viel, dass ich bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Seit 2 ...

Frieda19   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

Jomol   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Schwangerschaft verstecken

Hi Mamis, Ich bin bereits Mama von nem 3 Jährigen Sohn und wieder Schwanger im 3. Monat. Ich würde gerne meine Schwangerschaft vom Arbeitsgeber verstecken bis zum 6. Monat um blöde sprüche oder komisches verhalten zu vermeiden, meint ihr das wird realistisch? Ich bin ...

aaliyah58   28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und die ...

Georgimaus   16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

PüppiLangnerStrumpf   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

sanne87   11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung auch ...

lillyfee2007   15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
 

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen Kundenwunsch ...

Schwedenmausi   13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby