Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von 2Mäuse am 04.10.2017, 11:17 Uhrzurück

Bin neu hier und bräuchte Rat

Hallo. Ich bin neu hier.... Ich habe erst überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll... Aber vielleicht hilft mir ja schon der Austausch mit anderen Hoffentlich-Bald-Mamis.

Zu meinem "Problem":

Mein Mann und ich sind mit der Familienplanung noch nicht fertig. Derzeit nehme ich die Minipille, weil wir eigentlich noch ein bisschen warten wollen.
Durch diverse Umstände ist mir jedoch ein Einnahmefehler unterlaufen. Es wäre nun also durchaus eine Schwangerschaft möglich. Wenn dem so wäre, würden wir uns sehr freuen, auch wenn es etwas zeitiger als gedacht ist.

Um das zu bestätigen/auszuschließen habe ich mir über ebay einen 10er Pack Schwangerschaftstest von one step gekauft.
Leider weiß ich nicht, ab wann ich eigentlich testen kann. Ich weiß nicht, ob und wenn ja wann ein ES stattgefunden hat.

Der GV ist nun knapp 2 1/2 Wochen her.
Bislang zeigten die Tests Negativ an.
Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder leicht flau und übel. Im Unterleib zieht es. Und (entschuldigt bitte...) ich schleime. Ich bin extrem vergesslich und sehr schnell gereizt und zickig.
Das alles kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften. Allerdings könnte man solche "Symptome" auch mit Stress und einem empfindlichen Magen erklären.

Nun überlege ich, was ich tun sollte.
Über die billigen Teststreifen von one step habe ich in den letzten Tagen immer wieder negative Meinungen gelesen. Sollte ich einfach noch eine Woche abwarten und einen hochwertigeren Test machen?

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Bin neu hier und bräuchte Rat

Antwort von nita83 am 04.10.2017, 12:55 Uhr

Hallo ich kann über die one step Tests nix negatives sagen im Gegenteil.
Daher machte ruhig ein test auch wenn ich denke das der aufgrund des Zeitpunkt deines Einnahme Fehlers negativ sein wird.
Aber sicher bist du erst nach dem test.
LG nita

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby