Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae am 04.10.2017, 23:26 Uhr

Wer hibbelt und hat Bedenken

Hier! Ich ich!
Ich wünsche mir ein drittes Kind , also eigentlich, oder doch nicht? Also manchmal nicht und dann immer wieder schon
So oder so ähnlich geht es mir.
Hauptsächlich habe ich Angst, nicht mehr alles unter einen Hut zu bringen.
Kinder, Partnerschaft, Arbeit, Alltag, Ehrenamt....
Aber sind diese Gedanken nicht völlig legitim?
Schließlich stellt ein Kind alles auf den Kopf, egal ob's das erste, zweite, dritte, vierte..... Wievielte auch immer ist.
Aber nachdem vor drei Tagen die mens eingetrudelt ist, und ich wirklich traurig war, nicht schwanger zu sein, weiß ich, ich möchte es wirklich. Auch wenn heute Morgen das totale Chaos stattfand und ich ausgeflippt bin. Kommt vor. Sind alle nur Menschen.
Alles Gute euch, alles Gute uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.