Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Julefabi2010 am 05.10.2017, 8:16 Uhrzurück

Re: Wer hibbelt und hat Bedenken

Mach dir nicht so viele Gedanken, Kinder sind was tolles, und auch das 4. oder 5. oder 6. bekommt man groß.

Bei uns kommt auch kein Kind zu kurz, sie haben alle gute Keidung, immer was zu essen, sind ordentlich erzogen und wir unternehmen oft was zusammen(Tierpark, Bad oder Kino etc.).

Momentan bin ich in der 37 SSW mit dem 4. Kind schwanger und freue mich wahnsinnig darauf es kennenzulernen.

Mir tut immer das Nachbarskind leid, keine Geschwister von denen er lernen kann, stark verhaltensauffällig, verzogen und verhätschelt.

Wenn ihr es euch leisten könnt dann denk nicht so viel über die "negativen" Seiten nach, sondern an die positiven Dinge die so ein Würmchen mit sich bringt, da wären durchwachte Nächte, riesige Augenringe, ständiges Windeln wechseln Tag und Nacht, blutige Brustwarzen in der ersten Zeit Aber das alles ist es wert in Kauf zu nehmen, denn aus deinem kleinen Wurm wird sicher mal ein toller Mensch, genau wie aus seinen Geschwistern.

Alles Gute bei der Entscheidungsfindung

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby