Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nasti4 am 04.10.2017, 16:36 Uhrzurück

Re: Wer hibbelt und hat Bedenken

Huhu, in 2 Jahren in denen wir "geübt" haben, auf Baby Nummer 4, hatte ich auch ganz oft Phasen wo ich mir absolut kein 4. mehr vorstellen konnte. Entweder waren meine Kinder nicht zum aushalten, oder ich wollte meine Freiheiten nicht aufgeben. Dann wollte ich mein Glück auch nicht wieder überstrapazieren, habe einfach Angst gehabt und zu guter letzt haben wir die gesamte Wohnung renoviert und wirklich alles neu gemacht und gekauft

Jetzt bin ich in der 18 Woche schwanger und aufeinmal sind so ziemlich alle bedenken weg. Braucht halt alles mehr Organisation aber im grossen und ganzen habe ich für alles eine Lösung gefunden bzw. werde ich eine finden

Ich bin froh den Kinderwunsch nicht komplett aufgegeben zu haben und vielleicht wagst du doch nochmal das Abenteuer Baby

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby