Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind15 am 13.11.2017, 22:30 Uhr

Wer hibbelt nach Fehlgeburt/ Ausschabung

Hallo!
Ich hatte vor voer Wochen die Ausschabung. Am Freitag nach 24 Tagen kam schon die Periode und zwar ziemlich stark. So früh hatte ich gar nicht damit gerechnet. Vielleicht lag es daran, dass wir es vor der Ausschabund schon über eine Woche mit Tabletten versucht haben, was aber leider nicht geklappt hat.
Wir wollendes jetzt auch wieder versuchen. Ich denke wir lassen es diesen Zyklus darauf ankommen ohne es zu forcieren und ab nächstem Zyklus wieder etwas geplanter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Ausschabung

Ausschabung

Hallo hat vor 2 Monate in der 8 ssw missed absorbtion Habe danach 4 wochen später meine periode bekommen mein Zyklus hat sich wie davor normal eingestellt doch bekomme seit der auschabung während der periode immer blutklumpen ist das normal?sollte ich das kontrollieren lassen ...

von missy5555 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann wieder Eisprung nach Ausschabung?

Hallo alle zusammen. Ich hatte heute genau vor einer Woche eine Fehlgeburt mit Ausschabung bei 14+4. 2004 hatte ich auch bereits 2Fg mit As, allerdings war ich da erst 7 und 8ssw. Nun weiß ich gar nicht mehr, wann ich wieder einen Eisprung hatte. Daher würde ich gerne ...

von MeinLeben 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Keine Mens mehr nach Ausschabung und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich habe 3 Kinder und wir wünschen noch so sehr ein 4. Nun seit meiner Ausschabung nach Geburt im April 2016 bekomme ich keine Mens mehr und das obwohl ich seit 9 Monaten nicht mehr stille. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht mehr auf. Kennt das ...

von Fixa 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Hallo Zusammen, meine Frage geht an die die schonmal eine FG hatten. Ich habe in der 6ten SSW mein Kind verloren und hatte "nur" 2Tage lang Blutungen. Freitag hörte es auf und am WE hatte ich nur ab und zu leicht Rosa bei abwischen*sorry* Habe aber immer noch ...

von Acidalia 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und trotzdem wende ich mich an euch. Hier meine Geschichte: ich habe dir deine zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren nun wünschen wir uns seit einem Jahr in drittes Kind. Nur leider ist es nicht so leicht ...

von lizzyl83 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Angst vor Ausschabung

Hallo. War heute im Kh, da unser Kind kein Herzschlag entwickelt hat. Meine Frauenärztin meinte, dass heute die Ausschabung ist. Dem war aber nicht so. Es fanden nur die Vorgespräche statt. Jetzt muss ich am Montag wiederkommen. Zur Vorgeschichte: ich lag als Jugendliche ...

von Mama_seit_2014 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

ZT 21 nach Ausschabung/FG.....

und mein ZS ist perfekt und mein Ovu positiv, aaaaaaber... mein Mann ist weg, auf Lehrgang, 220km entfernt.... die ganze Zeit war alles ruhig und die Ovus nicht annähernd an pos. und kaum ist mein Mann gestern weggefahren, kam der erste Schleimpfropf, der bei mir die ...

von bellasnoopy83 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Überfällig nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben &512; ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich hatte im März eine FG mit AS. Meine 1 Periode kam dann am 21.04. Ganz normal und nun bin ich 16 Tage überfällig. Getestet habe ich noch nicht weil ich dachte nach einer FG ...

von KleinesSternchen2017 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.