Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 26.09.2017, 10:39 Uhr

Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Hallo Zusammen,
meine Frage geht an die die schonmal eine FG hatten.
Ich habe in der 6ten SSW mein Kind verloren und hatte "nur" 2Tage lang Blutungen.
Freitag hörte es auf und am WE hatte ich nur ab und zu leicht Rosa bei abwischen*sorry*
Habe aber immer noch Krämpfe.Gestern beim FA gewesen,sieht soweit alles gut aus und HCG liegt bei 100

Wie lange dauert es bis die Krämpfe aufhören? Es stört mich schon extrem besonders bei der Arbeit

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Antwort von sanne87 am 26.09.2017, 12:43 Uhr

Das scheint wirklich bei jedem anders zu sein. War auch etwa soweit wie du, aber mein HCG sank schneller. Hatte aber auch Blutungen für etwa zehn Tage. Hatte auch stärkere Schmerzen. Vor allem Hüpfen und Rennen ging nicht. Dachte, mir fällt unten alles raus. Bei der Regel nach dem Abgang tat es auch noch einmal etwas mehr weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Antwort von sarahT am 26.09.2017, 20:08 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, dass du das erleben musstest. Es ist hart, wenn man positiv testet, sich freut und dann muss man sich auch gleich wieder verabschieden.

Ich hatte bisher drei frühe Abgänge, auch jeweils um die sechste Woche plusminus. Alle drei waren unterschiedlich, aber eigentlich immer mit starken Krämpfen und starken Blutungen verbunden. Bei der letzten würde ich sogar sagen es waren Wehen, wenn natürlich auch bei weitem nicht so stark.

Aber es kann auch mal sein, dass die eigentliche Abgangsblutung nicht alles rausschwemmt und erst mit der nächsten Blutung alles abgeht, also die Schleimhaut. Dein Doc ist ja zufrieden, also kannst du da ruhig abwarten.

Wenn du so starke Krämpfe bzw Schmerzen hast darfst du ruhig Schmerzmittel nehmen. Du musst dich nicht quälen. Wie lange die anhalten kann dir allerdings keiner sagen. Kann noch dauern, kann auch heut Nacht vorbei sein.

Ich wünsch dir alles Gute und eine gute Verarbeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 26.09.2017, 20:09 Uhr

Hallo ich kann nur den Horst bzw.nestreinigungstee empfehlen das hilft dem Körper.
Diese Nachwehen dauern unterschiedlich lang buscopan hilft dagegen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Antwort von Nadinelena am 26.09.2017, 21:38 Uhr

Musst du nächste Woche nochmal Blut nehmen lassen?
Ich will dir keine Angst machen. Aber bei hieß es vor drei Wochen auch (hcg52 trotz Blutung) es sei eine frühe Fehlgeburt. Meine Ärztin und ich beschlossen aber sicherheitshalber eine Woche später nochmal zu testen. Da lag der Wert dann bei 900. Am Tag drauf würde mir eine Eileiterschwangerschaft im rechten Eileiter entfernt.
Ich hatte keine Symptome einer Eileiterschwangerschaft. Nur ein Bauchgefühl das was nicht stimmt.
Sei vorsichtig sonst teste lieber selber nochmal ne Woche später
Alles Liebe Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsaustausch Fehlgeburt

Antwort von yamster am 15.10.2017, 23:50 Uhr

Ich hatte inzwischen schon 3 FG's jedes Mal in der 8 SSW. Bei den ersten beiden wurden bei mir jeweils 1 Tag nach Feststellung, dass das Herz nicht mehr schlägt eine AS gemacht. Ich habe dann so ca. 4 - 6 Wochen gebraucht, bis ich wieder eine Mens bekam. Einmal dauerte es länger, weil ich eine Schwangerschaftszyste hatte und diese nicht wegging. Bei der 3 FG wurde ich erst 1 Woche nach Feststellung der FG zur AS bestellt (das war im September). Hinterher hatte ich ca. 5 -6 Woche bis zur ersten Mens. Jetzt Anfang Januar hab ich nach 36 Tage die nächste Mens bekommen (Meine Zyklen sind normalerweise 25 - 28 Tage lang). Also so wie es aussieht, hat sich mein Zyklus bis jetzt noch nicht wieder ganz eingestellt. Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut verkraftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburten

Hallo Mädels, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und trotzdem wende ich mich an euch. Hier meine Geschichte: ich habe dir deine zwei Söhne im Alter von drei und fünf Jahren nun wünschen wir uns seit einem Jahr in drittes Kind. Nur leider ist es nicht so leicht ...

von lizzyl83 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Überfällig nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben &512; ich bin neu hier und hätte eine Frage: ich hatte im März eine FG mit AS. Meine 1 Periode kam dann am 21.04. Ganz normal und nun bin ich 16 Tage überfällig. Getestet habe ich noch nicht weil ich dachte nach einer FG ...

von KleinesSternchen2017 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen. Irgendwie bin ich grade wirklich frustriert... Seit etwa eunem Jahr basteln mein Mann und ich nun an unserem zweiten Kind.. Im März hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 9. ssw mit ausschabung.... Ich weiß, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Aber so ...

von mama830 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die nächste Fehlgeburt

....überfällig und nur ein leichter Strich (bis gestern nichts). Auf 2 Tests. Der Clearblue sagt negativ...- also noch unter 25. Ich bin ehrlicherweise gefasst- kenne das ja leider zur Genüge, hatte es so aber noch nie. Sonst war es immer so, dass anfangs genug hcg da ...

von DantesEi 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Zweite Fehlgeburt

Nachdem ich nach der FG im März wieder einen positiven Test in der Hand halten durfte, hat die Schwangerschaft leider auch diesmal nicht gehalten. Heute setzte die Blutung ein. Mein Mann und ich haben beschlossen, erstmal eine Kiwu-Pause einzulegen. Ich ziehe mich jetzt erstmal ...

von Erdbeereis 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist. Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 Spritzen kosten 500 Euro. Ich brauche 2 davon ...

von DantesEi 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

WARUM nach Fehlgeburt 3 Monate warten?

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 02.02.2017 eine Ausschabung nach missed abortion in der 10. SSW (festgestellt und Ausschabung in der "eigentlich" 11. SSW). Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für ...

von Elina76 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

@nita83 wegen der Fehlgeburten

Hab vielen Dank für Deinen Beitrag. Also: der Wert steigt weiter, aber er verdoppelt sich nicht, sondern nur so um 60% immer. Das ist zu wenig. Dennoch wird abgewartet. Und ich muss sagen, das ist okay für mich- ich glaube an kein Wunder, aber scheinbar braucht mein Körper ...

von DantesEi 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

nach Fehlgeburt schneller schwanger oder eher nicht?

Hallo, ich hatte am 8. Januar in der 20. Woche eine stille Geburt und würde gerne nach den 3 Monaten Pause schwanger werden, aber wir wissen auch, dass die Spermien meines Mannes langsam sind, also kann es sehr schwierig werden und eigentlich will ich diese Strapazen nicht ...

von patali84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt und Anzeichen sind wieder weg

Hallo! Ich habe schon ein Kind und wünsche mir ein Zweites. Bin auch sofort im 1. ÜZ schwanger geworden, hatte aber ein schlechtes Gefühl, da ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen hatte. Am Ende war das Gefühl richtig, Fehlgeburt in der 11. SSW (mit Ausschabung). Wir ...

von junipa82 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.