Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 25.09.2017, 13:56 Uhr

Wieder zurück

Hallo ihr Lieben, leider bin ich wieder aus dem Mai2018-Bus ausgestiegen und habe auch gleich eine Frage.
Ich bekam bei 7+3, am Samstag, Blutungen (gleich helles rotes Blut) und habe sie bis heute unverändert stark - etwa wie bei der Periode, vielleicht etwas weniger. Am Samstag war ich in der Klinik und heute sollte ich zur Kontrolle zum FA. Bis jetzt ist lt. Frauenarzt noch kein Gewebe abgegangen sondern nur Schleimhaut. Der Ultraschall zeigte auch noch die Fruchthülle, in der sich nichts entwickelt hat. Morgen wissen wir, ob der HCG-Wert von Samstag auf heute ordentlich gesunken ist Ich soll nun weiter beobachten und abwarten und nächste Woche wieder zur Blutabnahme und Ultraschall um zu schauen. Ich würde mich sehr freuen wenn es auf natürlichem Wege abgeht und nicht ausgeschabt werden muss. Ich hatte bereits ein FG ohne Ausschabung, allerdings war ich da erst bei 5+4. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Bei dem es auch etwas gedauert hat?
Traurige und liebe Grüße.

 
6 Antworten:

Re: Wieder zurück

Antwort von emily2208 am 25.09.2017, 14:39 Uhr

Mh das tut mir natürlich leid ;( .... Bei mir war es erst später war in der 13 Woche und ja also ich musste 2 Wochen warten da würde kontrolliert immer und es hieß es müsste eine blutung eintreten kam aber nichts also rein garnicht so das ich Terror schob und beim fa anrief und ja sie meinte dann sie ruft im kk an also kam es zur as damals -,- .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Ylva83 am 25.09.2017, 14:49 Uhr

oh man das tut mir schrecklich leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von maxim2013 am 25.09.2017, 15:04 Uhr

Das tut mir sehe leid für euch.

Habe es 2 mal mitgemacht und jedes mal ohne as.
Da meine Hebamme davon abrät.
Bei dem 2 ten mal war ich kur vor der 9 woche.
Habe Tabletten bekommen das ich wehen bekomm die dann au nach 2 Tagen kam.
Für euren weiteren Weg wünsche ich euch von Herzen alles gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Nashu am 25.09.2017, 17:58 Uhr

Hallo,
Das tut mir so leid für euch, ich habe es euch so gewünscht.

Ich hoffe, dass du keine AS brauchst und ganz schnell wieder in deinen normalen Zyklus zurück findest.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von Planungsministerin am 25.09.2017, 19:53 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das ist einfach sehr schön, so mitfühlende Worte zu lesen. So lange es mir körperlich gut geht, werde ich die Ausschabung ablehnen, wobei mein Arzt bisher wirklich gut reagiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zurück

Antwort von liliaceae am 26.09.2017, 7:01 Uhr

Du Ärmste, das tut mir Leid!
Bei mir ging es damals natürlich ab und dauert etwas länger und war auch stärker als eine normale Periode.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.