Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 24.09.2017, 11:06 Uhr

Was sagt ihr dazu

Ich hätte ja drauf schwören können es hat diesen Monat geklappt. Der Zahn würde mir gezogen da ich früh getestet hab.

Naja hinterher ärgert man sich wieder 20 EUR für Tests verballert. Naja tut ja nix zur Sache

Heute es13 oder 14

Temperatur ist oben
Ovu Orakel sieht gut aus

Habe gestern presense Test gemacht der war negativ
Heute ein billigen vom eBay und naja nen Hauch ist da vielleicht

Jetzt aber das große aberrrr
Am NMT müsste der ja dick sein der Strich und nicht nur so das man ihn nicht aufs Foto bekommt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von unser-baby2012 am 24.09.2017, 11:06 Uhr

Was sagt ihr dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von unser-baby2012 am 24.09.2017, 11:07 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von NonosMum am 24.09.2017, 11:18 Uhr

Hallo,
Kurve und Orakel sehen wirklich gut aus. Auf deinem Test sehe ich aber leider gar nichts
Ich drück dir die Daumen, vielleicht ist es einfach zu früh und hcg entwickelt sich langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Milaschka am 24.09.2017, 13:18 Uhr

Hey
Orakel sieht gut aus, wo bei mir so aussah, war ich schwanger. Den Sswtest sollte schon aber deutlich sein.
Ich weiß es nicht schwer, aber Paar Tage abwarten und dann nochmal testen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 24.09.2017, 15:57 Uhr

Huhu ,
Also meiner meinung nach muss der test an NMT NICHT deutlich sein bzw ueberhauot positiv.
Bei meiner 1. SS war der erste leicht positive test bei NMT+14 erst .
Und bei der jetzigen 2 tage nach nmt :)
Wuerde auch einfach warten und nochmal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu

Antwort von toastie am 24.09.2017, 22:37 Uhr

Noch ist nichts verloren.
Mein 10 sst war erst bei nmt+2 hauchzart positiv.
Orakel sieht gut aus.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.