Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seeblume am 24.09.2017, 10:21 Uhr

Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Guten Morgen,
ich hatte den Zyklus innerlich schon abgehakt, nachdem ich schon ab es+2 wieder die üblichen PMS-Symptome (dachte ich) hatte: schmerzende Brüste, Unterleibsziehen, seit ein paar Tagen die mensverheißenden Rückenschmerzen. Aber trotzdem hab ich gestern bei es+13 einen Test gewagt (25er). Und siehe da, er war positiv!!! Durch meine FG letztes Jahr ist die Angst jetzt fast so groß wie die Freude, aber ich hoffe sooo sehr, dass dieses Mal alles gut geht! Und dass ihr alle auch bald in einen Bus einsteigen dürft! Ihr seid eine Supertruppe.
LG, Seeblume

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von Schanina87 am 24.09.2017, 10:23 Uhr

Der ist ja deutlicher als deutlich:) halt schön fest!
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von Nala2011 am 24.09.2017, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von Lämml2005 am 24.09.2017, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von NonosMum am 24.09.2017, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von Cookie86 am 24.09.2017, 14:21 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Wir möchten auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von schnullhuhn am 24.09.2017, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich hätte schwören können, es ist wieder nur PMS ... :)

Antwort von Acidalia am 24.09.2017, 17:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halt das krümelchen gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr ...

von Nala2011 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS bei NMT-4 ....und dann :)))))))

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel jetzt seit 1,5 Jahren und hatte mich vor einigen Monaten aus dem Forum zurückgezogen....das war alles so ein Auf und Ab und ich hab immer sooooo viel gehofft und wurde jedes Mal auf's neue enttäuscht! Außer homöopathische Mittel und ...

von 84.L.O.V.E. 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ich hab milch! - pms, progestan oder schwanger?

hallo, war grad ne runde mountainbiken und hab mich grad umgezogen und denk "warum hab ich so helle punkte auf der brustwarze? das hatte ich nur beim stillen..." drück ein bisschen und da kommt echt was... ich bin total geschockt! ...

von Luedde0815 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom feinsten oder doch SS?

Oh man ich dreh durch. Sei jetzt 9Tagen immer Unterleibsschmerzen so als ob jeden Moment die Mens kommt.Nun noch schmerzende Brustwarzen und heute auch 2x einen metallische Geschmack im Mund. Mal sehen was morgen der Frühtest von DM bringt. Hab dieses mal den ES nur mit Ovu ...

von Acidalia 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

von JoMaSu 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms oder schwanger?

Hallo bin neu hier Wir sind im üz 18 unD bis her wollte es nicht so klappen Jetzt ist es so hatte am 6.8 meine letzte periode, normal ist mein Zyklus 28 Tage, und eine periodenlänge von 6 Tagen....Aber diesmal waren es 12 ...

von 3-mal-mama! 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS / HILFE

Hallöchen Mädels! Wenn ich es nicht anders wüsste und wir nicht nur Herzen 3-4 Tage vor dem ES gesetzt hätten, würde ich glatt auf die Idee kommen,ich sei schwanger. Es ist zwar noch früh (ES+9) und mein Verstand sagt Aber ich ...

von lillyfee2007 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schon PMS?

Hallo zusammen, Ich muss mal ganz blöd fragen, wann ihr eure ersten PMS bemerkt bzw welche Symptome ihr habt? Mir ist seit zwei Tagen immer mal übel, ich bin müde und heute ziehen meine Brüste wie verrückt. Hab das in der Vergangenheit schon öfter gehabt allerdings erst ...

von Babybauch November13 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS NACH Periode ?

Guten Morgen ihr lieben, kennt das eine von euch vielleicht ? Im Normalfall hab ich PMS ne Woche vor der Periode ... Lief auch alles ganz normal ... Meine Tage allerdings waren nach ca. 4 tagen zu Ende und Übelkeit da. Auch fühlt sich mein Unterleib eher an als wäre ich ...

von Bommel2301 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.