Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 01.07.2010, 13:16 Uhr

wegen alkohol in der frühschwangerschaft

ich habe gestern gelesen, dass man kein schlechtes gewissen haben braucht wenn man vorm nmt alcohol getrunken hat, da das baby dann noch nicht am kreislauf der mutter angeschlossen ist und somit keinerlei alcohl abbekommt... sprich 14 tage nach befruchtung ist es noch nicht so schlimm
ich trinke fast nie aber ab und zu nen becks ice ist schon dabei gerade jetzt bei fußbal hihi
hoffe ich konnte euch helfen

 
4 Antworten:

Re: wegen alkohol in der frühschwangerschaft

Antwort von S@lly am 01.07.2010, 13:28 Uhr

Hey,

vor NMT gilt das alles oder nichts prinzip. Ich trinke auch Alkohol und feier ausgelassen..erst wenn ich von einer schwangerschaft weiß,nehme ich rücksicht.

Also zerbrich dir nicht dein Hübsches Köpfchen wegen solcher sachen,dass muss echt nicht sein.Auch wenn die nächste SS gewollt ist: Wir wissen was uns zu kommmt:man muss zurück stecken!Die kleider/jeans passt irgendwann nicht mehr und man darf kein Alkohol trinken....DAS kommt noch alles auf uns zu,desshalb GENIEße diese noch unabhängige zeit.

Mach dir nicht so einen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen alkohol in der frühschwangerschaft

Antwort von Wunsch_Kids am 01.07.2010, 13:50 Uhr

ne ich zwerbrech mir deswegen nicht den kopf aber viele andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen alkohol in der frühschwangerschaft

Antwort von BlackCat101 am 01.07.2010, 13:59 Uhr

Wir sind grad im Urlaub u da genieße ich vor allem abends beim grillen seht gern n kühles Bierchen! Mach mir da vor NMT auch gar keine Gedanken drüber.

Alles Liebe und Prost!;-)

Vlg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen alkohol in der frühschwangerschaft

Antwort von Bonnland am 01.07.2010, 22:36 Uhr

Genieße auch den Sangria in vollen Züge...
Noch weiß man ja nix-dann paßt das schon,gel??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alkohol, Folsäure und Co-Frage

Mal ne Frage, trinkt Ihr noch mal ein Gläschen zwischendurch oder seid Ihr absolut abstinent? Folsäure nehm ich jetzt auch schon mal wieder... ;-) Wie siehts mit Toxoplasmose aus - einmal positiv immer positiv?!? Ich hab nämlich Antikörper ...

von Mondkatze 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Alkohol während der Kinderwunschzeit

Mich würde mal interessieren wir Ihr es so haltet mit dem Alkohol während der KIWUzeit. Mein Mann und ich trinken am WE abends gerne mal ein, zwei Gläser Rotwein. Eigentlich denke ich man soll weiterleben wie immer, um sich nicht zu sehr auf den KIWU zu versteifen. Andererseits ...

von Nixe77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Bitte trinkt keinen Alkohol

Hallo liebe werdende Mamis, da jetzt Weihnachten und Silvester vor der Tür steht und viele Mütter aus diesem Anlass gerne mal Sekt etc. trinken (und ihre ungeboren Kinder gleich mittrinken lassen), möchte ich kurz darauf hinweisen, wie schlimm Alkohol wirklich ist, in der ...

von Steffinchen 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

NMT-4 - Frage wegen Alkohol

Hallo, ihr Lieben! Wir haben heute Nachbarschaftsfest, wo erfahrungsgemäß das eine oder andere Bierchen gekippt wird (oder/und Sekt). Wahrscheinlich müsste ich Dienstag meine Mens kriegen, werde also Dienstag oder Mittwoch testen. Was meint Ihr? Sollte ich ganz auf Alkohol ...

von Pocki311 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Wie handhabt ihr Alkohol?

Schönen Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr das eigentlich mit Alkoholkonsum handhabt, wenn ihr theoretisch schwanger sein könntet, es aber noch nicht wisst? Wir sind nächstes Wochenende auf einen Geburtstag eingeladen, mein NMT ist aber erst am Dienstag. ...

von Ninkashi 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Frühschwangerschaftstest, Beurlaubung, und .... naja....^^

Hallo miteinander^^ Ich hab da mal ne Frage! :-) Ich habe morgen meinen 28. Zyklustag. Hab aber am Samstag schon einen Frühtest gemacht, der schwach positiv angezeigt hat. Aber halt nur schwach. Ich war so frei und hab mir noch einen gekauft..... Würdet Ihr den morgen ...

von Lori 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen, ich schreib mal hier weil ich denk hier kennen sich am ehesten welche mit Frühschwangerschaften aus. Folgendes, habe am Di recht unerwartet mit nem Frühtest positiv getestet, weiß nicht wann ES war, von da her weiß ich auch nicht was für ein ES+X Tag ...

von dihanni 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir ...

von Märzmama07 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

Schwanger werden und Alkohol?!

Hallo oder eher Guten Morgen! Mal ne Frage...wie handhabt Ihr das im ÜZ mit dem Alkohol trinken? Es ist so, ich habe gestern pünktlich am NMT meine Tage bekommen, mein Zyklus ist regelmäßig, also habe ich um den 15./16.9. meinen ES und wir wollen natürlich fleißig üben! Eine ...

von mellimausi 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol

starker husten in frühschwangerschaft, HELP

wer kann mir ein paar zaubermittel verraten?? ich bin in der 10. woche schwanger und habe mir aus dem kindergarten (von meiner tochter) nen echt üblen husten eingefangen, erst reizhusten, ab und an dann schleimig, mir tut der bauch bei jedem huster ech weh und ich ...

von graue maus 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.