Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 20.03.2009, 18:14 Uhr

Frühschwangerschaft?!

Hallo zusammen,
ich schreib mal hier weil ich denk hier kennen sich am ehesten welche mit Frühschwangerschaften aus.
Folgendes, habe am Di recht unerwartet mit nem Frühtest positiv getestet, weiß nicht wann ES war, von da her weiß ich auch nicht was für ein ES+X Tag war.
Heut war ich beim FA um das "Alter der SS" zu bestimmen, im US konnte man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut aber sonst noch nichts sehen- soweit so gut, kann ja sein dass es einfach noch zu früh ist, man hat mir dann Blut abgenommen.
Hab dann einen Anruf von der Sprechstundenhilfe bekommen, der Wert sei bei 1266... und den Kommentar dass soltten am WE Schmerzen oder Blutungen auftauchen solle ich sofort ins KH, bei einem Wert unter 2000 könne man nicht von einer intakten SS ausgehen, ansonsten soll ich am Mo nochmal vorbei kommen... Hab jetzt n bißchen im Internet gesucht, bin aber nicht wirklich schlauer, die FÄ hat gemeint ich sei noch ganz am Anfang, ungefähr anfang bis Mitte 5.SSW... was ich im Netz an HCG-Angaben zu dieser Woche finde da wär ich aber mit 1266 voll im grünen Bereich, oder wird da manchmal was anderes gemessen???
Oder wird zu einem so frühen Zeitpunkt immer von ner noch nicht sicheren SS gesprochen?
Mich macht das ganz verrückt, mach mir Sorgen.
Als ich 2 Min später zurückgerufen hab war in der Praxis natürlich nur noch der Anrufbeantworter dran, keine Sprechstunde mehr...
Ach es ist doof, hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen, mich evtl beruhigen?!
Danke schonmal
GlG
Diana

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft?!

Antwort von Longli am 20.03.2009, 18:31 Uhr

GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen


ich würde mir da keine gedanken machen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft?!

Antwort von jolina20 am 20.03.2009, 18:45 Uhr

Diana,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

mach dir da mal keine sorgen,denn bei mir war es GENAUSO wie bei dir jetzt!Ich hatte damals auch einen frühtest gemacht der auch Positiv war,darauf hin bin ich zum FA,der hat mich aber nach hause geschickt weil man noch nichts sehen konnte (ausser eine sehr hoch aufgebauteb schleimhaut)...also nicht anders wie bei dir.10 tage später musste ich nochmal hin und siehe da....ein winzig kleiner punkt ;-) es war eindeutig.Bitte mach dir keine gedanken (ich weiß,leichter gesagt als getan) aber da tust du dir und dem Würmchen keinen gefallen mit,wenn du dich so deswegen stresst.Ruhe bewahren und abwarten okay?das wird schon,glaub mir!

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft?!

Antwort von vronili am 20.03.2009, 19:14 Uhr

Ich denke auch, daß es einfach noch zu früh war. War auch bei beiden Schwangerschaften ganz früh bei der Ärtzin, weil ich gespürt hab das ich schwanger bin. Aber die hat mich auch wieder nach Hause geschickt, weil noch nichts richtig zu sehen war. Also mach dir keine Gedanken, geh erst zum Arzt, wenn du bei 8 Wochen nach der letzten Periode bist. Vorher nimmt meine Ärtzin gar keine Schwangeren mehr an. Das wäre dann viel zu früh, da könnte man noch nichts sehen. Erst in der 6 SSW. ist richtig was zu sehen und aber der 7/8. SSW schlägt das Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft?!

Antwort von dihanni am 21.03.2009, 6:07 Uhr

Danke für eure Antworten, mich hat vor allem der Kommentar "wenn Blutungen oder Schmerzen auftreten..." verunsichert, aber mittlerweile denk ich einfach dass das nicht groß was zu bedeuten hat, vielleicht sagt sie das ja immer...
Gestern war ich etwas durch den Wind, aber heut muss ich sagen seh ich das nicht mehr so schlimm.
Wie gesagt Danke und viel Spaß beim schwanger werden, klappt sicher bald, drück euch die Daumen
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

starker husten in frühschwangerschaft, HELP

wer kann mir ein paar zaubermittel verraten?? ich bin in der 10. woche schwanger und habe mir aus dem kindergarten (von meiner tochter) nen echt üblen husten eingefangen, erst reizhusten, ab und an dann schleimig, mir tut der bauch bei jedem huster ech weh und ich ...

von graue maus 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.