Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 20.03.2009, 15:51 Uhr

@lenchen_2

Schau mal hab ich gefunden bei parents.at (anderes KIWU- Forum) :

"Ich hatte NMT+2 mit einem DM Frühtest auch ein leicht positives Ergebnis (nachmittags), konnte es nicht glauben, und hab am Abend mit dem Clearblue digital nochmal getestet, NICHT SCHWANGER!!! Also hab ich mir auch gedacht, dass da nix ist. Die mens ist trotzdem nicht gekommen, und ich hab zwei Tage darauf nochmal mit einem DM Test getestet, war deutlicher positiv aber noch net fett. Als ich dann eine Woche "drüber" war stand auch im Clearblue digiatl das SCHWANGER drinn. Die Tests vom DM sind sehr sensibel und zeigen schon ab hcg 10 bzw 25 an, und der Clearblue glaub ich erst ab 50."

Schau dir mal den Teststreifen vom Clearblue an. Bei mir war trotz NICHT SCHWANGER auch ein 2. hellerer Strich zu sehen. Und beim SCHWANGER waren dann beide gleich fett.

Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn die Mens nicht kommt viell am FR oder SA nochmal testen. Ein FA Termin bringt dir ja jetzt eh noch nix, weil es viel zu früh ist, und man noch nix sehen würde.


Jetzt bin ich wieder nervös! werd sofort daheim das ding ausnanderbauen!!

 
3 Antworten:

Re: @lenchen_2

Antwort von lenchen22 am 21.03.2009, 8:23 Uhr

ok, doch leider war einfacher test von dm negativ. war schon traurig. aber mal sehen. die mens ist nicht da, ich bin optimistisch...

danke!! drücke dir auch die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen_2

Antwort von Krümel_monster am 21.03.2009, 9:29 Uhr

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!! Ich bin heut auch NMT +4 und es ist noch immer nix in Sicht. Wie fühlt sich dein Mumu an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lenchen_2

Antwort von Krümel_monster am 21.03.2009, 9:29 Uhr

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!! Ich bin heut auch NMT +4 und es ist noch immer nix in Sicht. Wie fühlt sich dein Mumu an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.