Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 20.03.2009, 10:33 Uhr

ES +9

und so langsam werd ich hibbelig,

wie is eigentlich der ZS bei einer SS noch bevor die mens kommen soll,
bzw bevor die mens kommt.

LG Julia

 
4 Antworten:

Re: ES +9

Antwort von Julisa am 20.03.2009, 11:10 Uhr

Soweit ich weiß ist er dann normal cremig und n ciht spinnbar, zur Mens hin soll der Mumu aber unten bleiben und sich nicht öffnen. Hab ich letztens mal gelesen. Trudelt die Mens ein zieht der MUmu sich zurück und öfffnet sich leicht wie beim ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von wavemama am 20.03.2009, 12:11 Uhr

Im Falle einer SS ist der ZS eher trocken, bzw. nicht vorhanden.
Hat man wieder vermehrt, bzw. spinnbaren ZS kündigt sich meist die Mens. an.
Drück' dir die Daumen, was die unten geschrieben hast (oft piseln), klingt ja vielversprechend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von Märzmama07 am 20.03.2009, 19:51 Uhr

Bin heute auch ES + 9!!!!!

hab null anzeichen für nix! hab aber keine richtige vergleiche weil meine letzten 4 Monate so waren: SS - Mens - Mens (verspätet) - SS - und nun ist ÜZ 8 dran!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9

Antwort von smily-tina am 20.03.2009, 23:33 Uhr

Ich auch... Mein ZS ist eher wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es passt ja nie............

Hallo, es passt mal wieder nicht! Da kommt mein Fernfahrermann nach 3 Wochen mal fürd We nach Hause und ist dann wieder Wochen weg und kein ES in Sicht,.... prima, so wirds nie etwas mit dem dritten Kind ...

von Nikolausspatz 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist vorbei................

hallo Mädels, soeben habe ich mich vom Novemberbus verabschiedet. Meine MENS habe ich noch nicht, konnte aber nicht mehr aushalten und habe tatsächlich getestet NICHT SCHWANGER stand da drauf. bin ehrlich gesagt, nach draußen, sehr fröhlich, aber mir gehts gar nicht ...

von alisa05 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es irgendwelche

Dinge, die man machen kann um erfolgreich schwanger zu werden? Außer das "Übliche", wie gesund ernähren, nicht unbeding trinken, rauchen etc. Bei den anderen Schwangerschaften war es immer so, dass wir die Natur entscheiden lassen haben. Wir haben es immer recht locker ...

von PhiSa 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder/und Wachsen vom Ei ?!?!?!

Hier hat mal jmd geschrieben daß man oft den Eisprung mit dem Wachsen vom Ei verwechelt. Bei mir war es so, daß ich 4 Tage (der erste und der letzte Tag nicht so doll) Schmerzen hatte um den ES-Termin. Nach normaler Rechnung (28 Tage weil 1. ÜZ) war ich den 4. Tag ...

von Glücksdrache 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie lange hat es bei eurem 2ten Kind nach dem Kaiserschnitt gedauert?

hallöchen mädels, ich habe bereits ein töchterchen,mit der kleinen bin ich relativ schnell ss geworden..es hat keine 3 moante gedauert!jetzt befinden wir uns im 5 ÜZ ich weiß das es noch nicht soooooo lange ist,aber wenn man jeden monat ...

von jolina20 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Diesen Monat wirds wohl nix :-( Und es ist doch noch etwas komplizierter... :-(

Morgen ihr lieben... War gestern beim FA zur Folischau. Tja wie erwartet, nix aber auch gar nix! ZT 20 ist heute. Tja ohne Medis bzw Clomi, wird das wohl nix mit einem ES. Schei... PCO!! Dann ist bei meinem Mann doch nich alles super ...

von baby-1-2-3 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hab die Ergebnisse bekommen...(Wen es interessiert)

Hallo ihr lieben!! War heute auch in der Kiwu-Praxis und habe heute die Ergebnisse vom Bluttest und vom Spermiogramm bekommen. Also erstmal vorneweg, bei meinem Schatz ist soweit alles in bester Ordnung, und da bin ich auch wirklich unheimlich froh drüber.(Hatte echt Angst ...

von Tinalein77 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was soll es denn werden, außer gesund?

Meine Lieben, habe gerade erfahren, dass meine Nachbarin mit dem 3. Kind schwanger ist, und das schon im 6. Monat. Bin jetzt fix und alle, denn irgendwie dachte ich, ich würde diejenige sein, die ein drittes bekommt. Ich bin richtig, richtig mies. Und ich schäme mich ...

von madeleine76 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie merkt ihr euren ES?

Hallo Mithibblerinnen, welche Anzeichen sprechen denn für den ES? Ich glaub ich merke ihn nie, allerdings hatte ich von Mittwoch bis Samstag ein merkwürdiges Stechen im Unterbauch überhalb des Schambereichs. Erst links, dann rechts. Habs gemerkt, wenn ich mich nach vorn ...

von Finchen77 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine Kurve sagt das ich nen ES habe wieder

Ich hatte letzte Woche vernutet das ich einen ES habe & meine Tempikurve sagt es heute auch. *freuhüpf* Meint Ihr das reicht aus um wieder schwanger zu werden?? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=3 Ich wünsch mir so sehr das wir alle dieses ...

von Mick 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.