Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es irgendwelche

Thema: Gibt es irgendwelche

Dinge, die man machen kann um erfolgreich schwanger zu werden? Außer das "Übliche", wie gesund ernähren, nicht unbeding trinken, rauchen etc. Bei den anderen Schwangerschaften war es immer so, dass wir die Natur entscheiden lassen haben. Wir haben es immer recht locker gehalten "wenns kommt, dann kommts. Wenn nicht, dann irgendwann". Von daher habe ich auch nie auf bestimmte Dinge geachtet oder getan. Aber nun ist ja alles anders. Gibt es da ein paar "Tricks"? LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Außer Sex? Du kannst Mönchspfeffer nehmen, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast. Dann gibt es wohl noch Storchentee usw. Es gibt alles mögliche, aber was nun wirklich hilft weiß ich nicht. Also ich denke mal, wenn du es locker angehst, ist es der beste Weg. Wieso ist denn diesmal alles anders?

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann könnte Zink einnehmen, dass soll wohl die Spermienqualität erhöhen. Mein Mann hat es genommen. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hält es auch noch ziemlich locker. Wenn ich ihn frage, ob er was nehmen will, wird er mir bestimmt einen Vogel zeigen... :-) Warum alles anders ist? Etwas schwierig zu erklären und für "Außenstehende" noch schwerer zu verstehen. (ein kleiner Hinweis: Kleine-Engel-Forum, mein alter NIck "juchee"...)

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

nicht verrückt machen das ist das schwierigste hilft aber :)

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich. Konnte nicht wissen, das dir sowas zugestoßen ist. Ich konnte ehrlich gesagt auch nicht soviel daraus lesen. Aber es hat ja auf jeden Fall schon mal geklappt, dann klappt es doch auch wieder. Lass ich nicht verrückt machen und such dir vielleicht ein interessantes Hobby, grab deinen Garten um oder mach irgendwas für dich selbst. Möglicherweise kannst du dich auch psychologisch beraten lassen, du hast ja doch was mitgemacht, was man nicht so schnell vergisst. Wenns kommt, dann kommts.

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir da auch leider keine Tipps geben... Kannst du mit deinem FA darüber sprechen, was bei dir "Sinn" machen würde? Viel Erfolg Tina :-)

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 13:05