Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beataled am 19.03.2009, 21:58 Uhr

an smily-tina und alle

Hallo ihr lieben,
Für die die mein beitrag vom gestern nicht gelesen haben:
War am WE in der Slowakei und brauchte etwas aus der Apotheke und da habe ich einen sw.test endeckt der so emfindlich auf der hcg hormon ist das der schon 3tage nach der befrüchtung positiv anzeigt. Natürlich konnte ich n icht wiederstehen und mir gleich 3(!!!) davon gekauft habe.
Allso, heute ist ES + 3, und Ich habe den test gemacht!
Und der war pozitiv!!!
Bin im 9ÜZ; da können sie sich vorstellen wieee ich mich freue.
Die Tina war bisschen misstrauisch ob der test so früh anzeigen kann,
nach so vielen weissen tests in den lezten monaten, ist der für mich schon hofnungserregent. Schaut Euch bitte das bild, und sagt mir Euere meinung.
Der ergebnis ist ein wenig schwach aber ich bin doch ES+3, der GV war !1tag davor.
:
Tina ich werde mich freuen wenn du auch das bild anschaust und mir deine meinung sagst.
Liebe Grüsse
Beata

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

WOW

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 22:09 Uhr

Ja, ich sehe einen 2. Strich! Ich hoffe, der zeigt auch wirklcih richtig an und es ist nicht einfach nur ein GAG... Sorry, ich bin immer noch misstrauisch - aber in ca. 10 Tagen kannst du ja einen "richtigen" Test machen und der bestätigt das dann hoffentlich!!!! Ich wünsche es dir von Herzen!

Ich glaube dir, dass du dich einfach nur freust - und lass dir deine Freude von mir bitte nicht "verderben"...

Danke für deinen lieben Beitrag weiter unten - das tut so gut!!!

Ganz liebe Grüße - meine Daumen sind ebenfalls gedrückt -
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von hyam am 19.03.2009, 22:12 Uhr

Ich sehe auch einen 2. Strich.... würde aber auch erst mal noch ein paar Tage abwarten.
drücke aber ganz doll die Daumen!!!

VG, alle (Yvonne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von beataled am 19.03.2009, 22:30 Uhr

Hallo,

danke Euch , natürlich mache nach ca 11tage( wenn ich es aushalte, habe noch 2 tests zu hause und hofe die sind jezt die lezten die ich brauchen werde) noch ein test, aber habe jezt nicht mehr so schwarzen gedanken.
Bin aber erleichtert dass auch jemand anderer den 2 strich sieht.
Liebe Grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von beataled am 19.03.2009, 22:32 Uhr

Aber gerne doch. Hoffe dass unseren fahrkarten in dem dezember buss schon resserwiert sind.


Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW

Antwort von beataled am 19.03.2009, 22:35 Uhr

Aber gerne doch. Hoffe dass unseren fahrkarten in dem dezember buss schon resserwiert sind.


Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von Wellifreund am 20.03.2009, 6:37 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das befruchtete Ei auch einnistet. Leider ist das ja zu dem Zeitpunkt noch nicht passiert und das HCG was jetzt gemessen wurde ist geringe Menge die die befruchtete Eizelle abgibt. Hoffentlich geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von beataled am 20.03.2009, 8:03 Uhr

Hi,

natürlich ist die freude noch bisschen gedämft. Ich habe ja 4 FG hinter mir, aber nur einmall hat sich das ei nicht eingenistet und die FA sagte das es wegen der tablete und den Hormonumstllungen damals passiert ist. Noch bevor Ich mich richtig freue werde ich noch richtigen test machen und FA ein besuch abzustatten.(Habe schon was diesbezüglich schon durchgemacht- meine jezt riese freude und dann...) Aber jezt ist diese warten und der druck damit verbunden erträglicher:

Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von Julisa am 20.03.2009, 8:41 Uhr

Ist ja krass! Aber auch ich kann die 2. Linie nur bestätigen. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es desmal wirklich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von Maus3152 am 20.03.2009, 9:45 Uhr

Das ist eigentlich unmöglich.Ein minimalen HCGWert hat man immer.Wenn das ein so empfindlicher Test ist,dann misst der wahrscheinlich auch den HCGwert,der eigentlich nichts über eine Schwangerschaft aussagt.Selbst ein Bluttest beim FA könnte jetzt noch nichts aussagen.Tut mir leid,aber dem Ergebnis würde ich jetzt echt keine Bedeutung schenken,weil es schier unmöglich ist.Vorallem schreibst du selbst noch das GV nen Tag vorher war.Das Ei ist noch garnicht eingenistet und somit wird noch kein HCG produziert.Wünsche dir das du trotzdem in 11 Tagen positiv testest,aber verrenn dich da jetzt nicht.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von beataled am 20.03.2009, 14:28 Uhr

Hallo,

es ist wirklich unglaublich, aber da Nicole geschrieben hat dass man einen hcg wert immer hat habe einen test geöofert und meine 100% nicht scw. freundin hat ihn durchgefürt. War weiss wie der schnee. Allso ich beriochte nach ca. 10 tagen noch davon.
P.S. auf dem test steht: sehr empfindlich auf hgc 25mlU/ml im urin-weis aber nicht was es genau bedeutet, zeit pozitiv nach 40sekunden und durchzuführbar jederzeit-muss nicht morgenurin sein.

GV meinte ich 1tag davor( vor ES)
allso drücke euch allen die daumen
liebe grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von Maus3152 am 20.03.2009, 14:50 Uhr

hm,25er hätte dann eigentlich garnichts zeigen dürfen.versteh ich jetzt nicht wieso der pos.zeigt es gibt ja sogar 10er tests,die sind noch empfindlicher und die kann man vor nmt machen.hatte so einen 4-5 tage vor nmt gemacht und da zeigte derv 10er leicht positiv an.
lg und drück dir die daumen das ein test in 10 tagen pos. ist
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an smily-tina und alle

Antwort von beataled am 20.03.2009, 14:57 Uhr

hallo,
habe oben geschrieben das diesen test man auch vor nmt machen kann, bzw. 3 tage nach der befrüchtung( wenn die statfindet);
ICH WÜRDE SAGEN ABWARTEN:
LIEBE GRÜSSE BEATA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.