Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 19.03.2009, 15:06 Uhr

wollt euch mal berichten

Bin heute 5+6 und hatte ja vor 2 tagen leichte blutungen. Naja der arzt meinte es sieht alles ok aus, aber meine angst ist da und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann auch nicht ins Novemberforum wechseln, nachdem ich im oktoberforum gelesen habe das es unerwünscht ist dort zu erzählen wenn man eine FG hatte. Naja was soll ich sagen solang ich die 12 ssw nicht erreicht habe werd ich dort nicht hingehen. Ich muss sagen das Forum hier , ganz besonders IHR seid wirklich so super lieb , habt immer aufbauende worte und habt selbst mit euch zu kämpfen. Ich wollt mich einfach mal bei euch bedanken.
Naja ich soll mich ja schonen und viel liegen , was mit einem 2 jährigen nicht immer leicht ist. Aber meine familie unterstützt mich soweit es geht, sie sind ja selbst alle berufstätig. Drückt mir die daumen das die nächsten 6 wochen schnell und gut vorbei gehen, dann werd ich hier für euch eine VIREN party veranstalten.

LG

 
12 Antworten:

Re: wollt euch mal berichten

Antwort von babyfelix am 19.03.2009, 15:10 Uhr

Es ist nicht erwünscht, dass man dort von einer Fehlgeburt erzählt?
Aha. Ich sag da mal nix weiter zu.
Nun ich hoffe, dass es soweit auch gar nicht kommt bei dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine schön festkrallt.
So eine leichte Blutung muss ja nicht gleich das Schlimmste bedeuten.
Wünsch dir alles Glück Dieser Welt!!!!
Hier bist du auch jetzt noch herzlich willkommen, mit guten wie mit schlechten Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist immer willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.03.2009, 15:54 Uhr

Der Grossteil der Leute versteht das Theather nicht und wir werden sicher nicht Mamas verstossen, weil es einzelnen nicht passt. Es kann schliesslich jeden treffen, so traurig das auch ist, aber so ist das Leben.
Du bist also immer Willkommen und ich wuensche dir eine schoene und entspannte und erfolgreiche Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal ein aus dem Oktoberforum

Antwort von soanaz2 am 19.03.2009, 17:08 Uhr

Hallo Jumaxi,

Das mit dem "im Oktoberforum ist es unerwünscht zu erzählen, wenn man eine FG hat" ist keine richtige Aussage.
Es gab einigen Wirbel, aber es hat nie einer geschrieben, dass man nicht schreiben darf, wenn man eine FG hat.
Einer Mami ging es nur darum, dass sie keine Details lesen will, sie hat aber nie behauptet, dass jetzt keiner mehr schreiben darf, wenn man eine FG hat und sich verabschieden möchte.
Das wird alles viel zu sehr aufgebauscht...
Es ist natürlich deine Sache in welchem Forum du dich aufgehoben und wohl fühlst, aber ich konnte das jetzt nicht einfach so stehen lassen.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht! (Hatte selbst vor ein paar Wochen ein Hämatom und Blutungen und war sogar deswegen 2Tage im Krankenhaus, aber jetzt ist wieder alles okay).
Wenn du liegen sollst, kannst du über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragen.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist immer willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nachtcreme am 19.03.2009, 17:15 Uhr

Hallo du,

ich kann mich nur anschliessen,
du bist hier immer willkommen,
und manche menschen sind eben der meinung so n bissl das oberhaupt,
oder was auch immer zu spielen,
ich drück dir ganz fest die daumen das dein kleiner untermieter dann zum ende vom mietvertrag auszieht!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein aus dem Oktoberforum

Antwort von Jumaxi am 19.03.2009, 17:46 Uhr

Naja ich kann nur von mir sagen das ich schon 2 FG hatte und eine todgeburt . Es tat mir damals gut das ganze zu schreiben. Aber wenn ich dann eben sowas lese, ist es halt so das ich erstmal von allem fern bleib. Ich hab ja eigentlich im november termin, werde aber wenn alles gut läuft definitiv schon im oktober entbinden. Naja vielleicht bin ich zur zeit einfach zu empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal ein aus dem Oktoberforum

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 17:57 Uhr

Ich habe die Diskussionen auch verfolgt - und selbst, wenn es nicht wortwörtlich da steht, würde ich mich auch nicht mehr trauen, eine FG zu berichten...

Dir wünsche ich natürlich, dass sich das Kleine gut festhält!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte macht das Oktoberforum nicht wegen 1 oder 2 Leuten mies

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.03.2009, 18:03 Uhr

wenn diese Leute einfach die Postings NICHT anklicken wuerden, waere das ganze ueberhaupt nicht so ausgeufert. Denn ist ja offensichtlich einfach, dem zu entgehen, imden man es nicht liest.
Sie sagte ja selber, bescheid geben ist ok, Details sind FUER SIE nicht ok....also einfach nicht anklicken, somit sind auch keine Details zu sehen.
Problem geloest.....

Bitte bitte bitte verunglimpft nicht das ganze Forum dafuer!!!!!!!!!!!
Das haben wir anderen echt nicht verdient.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte macht das Oktoberforum nicht wegen 1 oder 2 Leuten mies

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 18:13 Uhr

Sorry, so war das wirklich nicht gemeint....

Aber wenn man gerade total traurig ist, weil man eine FG hatte - oder Angst davor hat, dass eine bevorsteht, ist man halt sehr angegriffen - und in dem Moment reicht einfach EINE Person aus, damit man dort nicht schreibt... Es tut ja weh!

Dennoch wollte ich das Forum nicht schlecht machen.... Das steht mir gar nicht zu!!!!

Entschuldige bitte, wenn das falsch rüber gekommen ist. Ich wollte nur mein Verständnis ausdrücken, dass man da nicht schreiben mag...
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch mal berichten

Antwort von FrauGoethe am 19.03.2009, 19:19 Uhr

Hallo!

Bleib hier, solange Du magst. Wir hoffen alle mit Dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.03.2009, 20:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 20:59 Uhr



Ganz liebe Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt euch mal berichten

Antwort von Julisa am 20.03.2009, 8:48 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa Vierenparty!! Das nenn ich mal ne megageile Idee
Ich drück dir weiterhin alle verfügbaren Daumen und so lange du dich hier bei uns wohl fühlst freuen wir uns über jeden Beitrag von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.