Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 19.03.2009, 7:15 Uhr

Hilfe - dringen!!!

Hallo,

habe gestern schon geschrieben, weil ich gestern (ZT 11) SB bekam, die im Verlauf des Tages immer schlimmer wurden. Ovu war fett positiv. Heute morgen der Schock: richtig viel Blut (dunkelrot mit Gewebestücken). Leider habe ich einen Termin beim FA erst Ende April bekommen.

Meine Fragen:
1. Die Basaltemp. war heute morgen unten, SS ist doch dann ausgeschlossen, oder?
2. Zuwarten oder nochmal FA anrufen und auf Termin heute bestehen? Hatte sowas noch nie mitten im Zyklus. Denke jetzt natürlich an die schlimmsten Sachen: Myome, Tumore etc.
3. Hatte jemand von euch schon mal sowas?

Schmerzen habe ich übrigens keine. Wer weiß Rat????
claramadeleine

 
6 Antworten:

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von nachtcreme am 19.03.2009, 7:59 Uhr

Hi du,

ich würd auf jeden fall zum arzt gehen,der muss dich drannehmen,
ruf vorab in der praxis an
und bestehe darauf!!!!

was es sein kann,weiss ich nicht

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von jolina20 am 19.03.2009, 8:18 Uhr

hallöchen,

also erstmal finde ich das ganz schön komisch das du bei deinem FA keinen sofortigen termin kriegst,weil du ja recht starke zwischenblutungen hast!

Ich hab da so eine ahnung,weiß aber nicht ob es bei dir so ist!
Also es kann sein das sich das ''würmchen wieder verabschiedet hat weil es sich nicht richtig einnisten konnte!Also nicht direkt eine FG,dafür wäre es noch zu früh.Es könnte eine ursache sein für deine blutungen,die hatte ich nämlich auch.Bestehe auf einen termin in dieser woche noch...wenn nicht such dir einen anderen arzt lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von madeleine76 am 19.03.2009, 8:26 Uhr

O je, ich glaube, ich versuche wirklich nochmal einen Termin zu bekommen.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von Tigra1982 am 19.03.2009, 8:42 Uhr

Meine FG haben so angefangen, mit SB und dann irgendwann starke Blutung mit Gewebe. Aber das war immer so 7. SSw. Du hattest wenn ich das richtig verstanden habe ja vor 11 Tagen deine Mens, deswegen weiß ich auch nicht. Ich würde in die Klinik fahren. Da helfen sie dir direkt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von madeleine76 am 19.03.2009, 8:55 Uhr

Warte auf den Rückruf vom FA. SS bin/war ich nicht, habe gerade vorsichtshalber einen SS-Test gemacht. Mittelblutung kann es eigentlich auch nicht sein, dafür war es zu heftig. Aber warum war der Ovu gestern positiv??? Tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - dringen!!!

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 12:58 Uhr

Puh, das hört sich krass an! Bist du inzwischen beim Arzt? Ich denke an dich und hoffe, dass es eine harmlose Ursache hat!

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.