Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 18.03.2009, 22:05 Uhr

bin ichs oder nicht???

hallo,

habe schon länger nicht geschrieben, weil ich traurig war, dass meine sChilddrüsenhormone meinen Zyklus durcheinander gebracht haben, so dass ich dachte, ich bin jetzt ss.

und jetzt bin ich heute 1 NMT und habe etwas Milchausfluss!!! ist doch nicht normal oder? sonst habe ich keine Anzeichen, bis auf seit einer Woche Sauerkraut essen, danach süßes essen und das in großen Mengen. habe es erst auf die Mens geschoben, aber ich habe keinerlei Anzeichen, dass ich die jetzt bekomme. ein wenig Unterleibsziehen und das wars.

sehr komisch ist das. mal sehen was morgen passiert. werde bis samstag abwarten und dann test machen.

hoffe es hat geklappt, habe nächste Woche passend einen FA-Termin!!!

gott, bin ich aufgeregt

drückt mir bitte auch die daumen.

lg
lena

 
8 Antworten:

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von hyam am 18.03.2009, 22:16 Uhr



hört sich doch vielversprechend an!
Ich drücke Dir in jedem Fall mal die Daumen

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von nachtcreme am 18.03.2009, 23:01 Uhr

Hi du,
meine daumen hast du,

!!!!!!!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von andrea2785 am 19.03.2009, 6:41 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen!
Will dich zwar nicht in deiner Euphorie bremsen, aber ich habe auch ab und an, besonders bei Stress, Milchausfluss. Das ist völlig normal, obwohl schon 2,5 Jahre nicht mehr gestillt habe. Stress begünstigt die Ausschüttung von Prolaktin und das wiederum regt die Milchbildung an.
LG und viel Glück,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von vronili am 19.03.2009, 8:38 Uhr

Aha, wußte gar nicht das es sowas gibt. Milchausfluss bei Stress. Dann müsste es bei mir in Strömen fließen. Tut es aber nicht, nicht mal nach der Geburt meiner ersten Tochter. Ich glaube da hatte ich nie einen richtigen Milcheinschuss, wie andere so erzählen.
Aber hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von lenchen22 am 19.03.2009, 9:12 Uhr

hallo,

danke für die daumen. könnte schon am Stress liegen, aber bis jetzt hatte ich so was nur in der Eisprungphase. (milchausfluss oder was auch immer aus der brust kommt). und dass es während ich meine periode bekommen sollte kommt, ist noch nie passiert. bin heute 2 NMT!!!!!

hoffe es bleibt so.... ich brauche die mens nicht.

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von Julisa am 19.03.2009, 11:47 Uhr

Oh, dann drücke ich mal mega feste die Daumen!
Was für eine Schildrüsenfehlfunktion hast du? Bekommst du Medis, wenn ja was? Hab nämlich am 8. April Termin zur Schilddrüsensono, weil verdacht auf Unterfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von lenchen22 am 19.03.2009, 12:51 Uhr

hallo,

ich habe Unterfunktion. Nehme L-Thyroxin von Hexal. seit einem Jahr. (mit Jod, weil ich eine Knotenbildung aus Jodmangel habe). es ist jetzt besser geworden. muss aber trotzdem weiterhin die Tabs nehmen.

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ichs oder nicht???

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 12:51 Uhr

Ui, das hört sich gut an! Ich drücke dir die Daumen!!! Ganz fest!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.