Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23 am 18.03.2009, 10:12 Uhr

Hilfe bitte

Hallo, und zwar habe ich das letzt mal am 09.02 meine tage gehabt aber nur 2 tage und das ganz ganz wenig. Ich sollte sie jetzt am 09.03 wiederbekommen aber bis jetzt ist nichts. Ich habe schon 2 tests gemacht beide negativ. Mein Mann und ich hatten auch genau am Eisprungtag sex. Bei meinem Sohn wurde es damals erst in der 8. woche angezeigt, kann es sein das mein HCG wert noch zu niedrig ist wie damals und deshalb nichts angezeigt wird?
Danke für jede Antwort

 
7 Antworten:

Re: Hilfe bitte

Antwort von +lalelu+ am 18.03.2009, 10:14 Uhr

das kann dir wohl nur der frauenarzt beantworten
viel glück.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von jolina20 am 18.03.2009, 10:17 Uhr

hallöchen,

ja dann drück ich dir mal gaaaaaaaaaaaaanz doll die daumen das es geklappt hat,sieht doch schonmal ganz danach aus geh doch einfach zum FA,denn es kann immer sein das noch kein HCG hormon in deinem urin enthalten ist.also flott einen FA-termin machen...meld dich dann ja?

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von minime23 am 18.03.2009, 10:25 Uhr

Danke dir fürs Daumendrücken. Ja klar sage ich bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von vronili am 18.03.2009, 10:36 Uhr

Also bei meiner Frauenärztin bekommt nur einen Termin wenn man schwanger ist, also ein postiver Schwangerschaftstest vorliegt oder man als Nichtschwangere ewig auf einen Termin wartet. Ich kann da nicht so einfach reingeschneit kommen und sagen, guck da mal nach. Könnt ihr das?
Ich würde einfach abwarten. Kannst den Test doch noch mal in 1-2 Wochen wiederholen. Woher weißt du wann du deinen Eisprung hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von minime23 am 18.03.2009, 10:59 Uhr

Nein, bei meinem arzt muss ich auch ewigkeiten auf einen termin warten. Ich weiß, wann ich meinen Eisprung hatte dadurch das ich meinen Fruchtbarkeitskalender mir angesehen habe im internet. Könnte das auch falsch gewesen sein? Ich weiß hört sich blöd an aber habe damit überhaupt keine erfahrung. Bei meinem ersten ist es einfach so passiert da musste ich mir keine gedanken über irgendwas machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von vronili am 18.03.2009, 11:37 Uhr

Na ja, also sehr zuverlässig ist das nicht, außer du hast wirklich einen ganz genauen Zyklus, also 28 Tage. Es kann sein, das dein Eisprung später war und deswegen deine Tage noch nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bitte

Antwort von minime23 am 18.03.2009, 11:40 Uhr

Aha ja das kann gut sein, na ja ich werde jetzt erstmal abwarten und sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.