Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage

Thema: frage

Hallo. Da ich neu bin kenn ich mich nicht so aus mit den ganzen Abkürzungen...also meine frage was ist NMT? Ist das der Tag an dem die Mens kommen sollte oder ein tag danach sprich wenn sie ausbleiben sollte oder etwas ganz anderes???

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich dachte immer, daß das Nächster-Mens-Termin heißt. Aber ich glaube, ich habe hier mal gelesen, daß das Nicht-Mens-Termin (so ne Art Wunsch, daß die Regel ausbleibt) heißen soll. Aber hoffentlich antwortet nochmal jemand der es hundert pro weiß. Aber irgendwie sowas halt. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

ABKÜRZUNGEN ! AS Ausschabung DMS Dreimonatsspritze ES Eisprung ET Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA Frauenarzt FG Fehlgeburt Folio Folsäure GV Geschlechtsverkehr HCG Humanes Choriongonadotropin ICSI intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI Intrauterine Insemination IVF In-vitro-Fertilisation LG Liebe Grüße MA missed Abortion Mens Menstruation Möpf Mönchspfeffer NMT Nicht-Mens-Tag O.T. Ohne Text oder off Topic PCO Polycystisches Ovarsyndrom PMS Prämenstruelles Syndrom SB Schmierblutung SD Schilddrüse SG Spermiogramm SS Schwangerschaft SST Schwangerschaftstest US Ultraschall ÜZ Übungszyklus ZT Zyklustag so mädels, jetzt kennt ihr euch a bissl aus mit den abkürzungen LG Julia

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 21:47