Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Julia am 18.03.2009, 12:49 Uhr

Hallo sagen,

Ich bin heute Es+10 und mir geht es super.
Keine schmerzen und nichts. Bin ich mal gespannt.
Wie geht es euch so?
Wie lange habt ihr noch bin NMT?
Vielleicht sind ja welche da die mit mir zusammen hibbeln. Würde mich freuen was von euch zu hören.
GLG und einen schönen tag noch
Julia

 
11 Antworten:

Re: Hallo sagen,

Antwort von Märzmama07 am 18.03.2009, 13:16 Uhr

Hallo!
Ich bin heute ES + 7!
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen,

Antwort von jolina20 am 18.03.2009, 13:32 Uhr

ich hab zwar noch ein bisschen bis zum NMT aber ich hibbel totzdem mit dir!wäre das dein erstes baby und wie lange ''bastelt'' ihr schon???Ich drück dir jedenfalls die daumen.

lg janet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina20

Antwort von Mami_Julia am 18.03.2009, 13:42 Uhr

also ich bin (noch) 22 es wäre unser drittes. Bevor es hier zu einer diskusion aufkommt ich gehe arbeiten und haben ein haus (da mein mann recht gut verdient).
Ich bin jetzt sein fast 5 jahren verheiratet und unsere Kinder sind fast 5 und 3.
Wir haben vor der FG 6 monate geübt und jetzt bin ich in ÜZ 2.
Danke das du mir die daumen drückst.
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina20

Antwort von smily-tina am 18.03.2009, 13:56 Uhr

Ich bin erst ES+6 - laut Kurve ist mein NMT der 26. März... Das dauert noch ein wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen,

Antwort von beataled am 18.03.2009, 16:27 Uhr

Hi,

ich bin ES+2 und das ist meine 9ÜZ. Bin so was von ungeduldig,. War am WE in der Slowakei und brauchte etwas aus der Apotheke und da habe ich einen sw.test endeckt der so emfindlich auf der hcg hormon ist das der schon 3tage nach der befrüchtung positiv anzeigt. Natürlich konnte ich n icht wiederstehen und mir gleich 3(!!!) davon gekauft habe. Und jetz winkt mir der test immer wenn ich das bad betrete aus der schublade zu.
Mann, warum konnte ich in der Apotheke einfach nicht an den regalen mit sw.testen vorbei gehen! Jetz werde ich entweder gleich verückt oder mache den test zu früh . Blöd.
Allso dir drücke ich die daumen, und hoffe dass ich die wenigsten die 3 tage abwarten kann!!

Liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen,

Antwort von Glücksdrache am 18.03.2009, 16:53 Uhr

hab noch so lange bis zum nmt, noch gut 4 Wochen, bin grad erst mit der Mens durch (2. ÜZ jetzt) und nun starten wir in den nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen,

Antwort von hyam am 18.03.2009, 17:09 Uhr



hooch ja, mir gehts ganz gut...hab ein bißchen Stechen im Unterleib und so aber alles in allem.....
bin jetzt ES+6 und schon mächtig hibbelig (glaub muß mir von meinem EX mal nen paar von den SST mitbringen lassen (siehe Beitrag weiter oben), der ist da immer geschäftlich unterwegs )
Ich drücke aber allen hibbeligen die Daumen!!!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Beata

Antwort von smily-tina am 18.03.2009, 17:44 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/
Da steht, dass man erst ab ES + 8 ein wenig im Blut nachweisen kann... Sicher, dass der Test nicht so ausgelegt ist, dass er 3 Tage nach der Einnistung anzeigt? Oder habe ich das mit der "Befruchtung" falsch verstanden? Ich würde versuchen, zumindest bis ES+11 oder 12 abzuwarten...

Laut Kurve ist mein NMT ja am 26.03. - und das ist der Hochezitstag meiner Eltern - also teste ich dieses Mal wieder direkt am NMT... Eigentlich wollte ich ja mal versuchen, länger durchzuhalten!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jolina20

Antwort von jolina20 am 18.03.2009, 20:09 Uhr

uiiiii,euer drittes?dann hast aber früh dein erstes baby gekriegt wahrnsinn...aber schön.Ich bin jetzt erst im 5 ÜZ und habe echt keine lust mehr dieses ständige warten macht mich irre

also sind nur 2 jahre zwischen deinen Kids,dass finde ich total schön...so möchte ich das auch haben wenn es dann mal endlich klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beata

Antwort von beataled am 18.03.2009, 21:32 Uhr

Hi Tina,

habe noch mal geschaut es steht 3 tage nach befruchtung.Wenn du schwanger bist dann bist du scw auch vor der einnistung. Ich habe eine sw letzte sommer, da hat sich das ei nicht eingenistet. Das test war pozitiv bin hin zu FA und die sagte ja ich bin/war sw. das ei hat sich aber nicht eingenistet.Also wenn es mit der befrüchtung (spätestens 2tage nachES-NUR FÜRS RECHNEN) klapt dann kann es 3 tage sp. schon hcg spuren im urin geben- was meins du denke ich falsch?
Ich glaube ich mache den test morgen( ES war MO, GV sonntag also sind morgen die 3tage um) und wenn es pozitiv ist dann hura. WEnn negativ und dann keine mens und andere test doch pozitiv dann weis ich bescheid dass diese tests quasch sind.
Liebe Grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beata

Antwort von smily-tina am 18.03.2009, 22:45 Uhr

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Tests geben soll, die sooooooooooo früh anzeigen.. Abr ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.