Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 18.03.2009, 23:07 Uhr

EPDDWNB

Hi Mädels,

mal wieder "Ein Posting das die Welt nicht braucht!"

mich belastet das momentan wieder sehr,
wahrscheinlich weil meine hormone momentan nen freifahrtschein habe,
so ohne hormonelle verhütung,

ich habe mit 18 erfahren das mein vater nicht mein erzeuger ist.
das hat mich damals aus den socken gehauen,
milde ausgedrückt,und ich habe keinen genauen namen
weder wohnort noch geburtstadatum.

naja das belastet mich so sehr,
und immer mit meinem schatz drüber reden is auch irgendwie blöd.

*musste jetzt mal jammern*

sorry

 
5 Antworten:

Re: EPDDWNB

Antwort von vronili am 19.03.2009, 9:19 Uhr

Kennt deine Mutter denn nicht den Namen oder kann man sich sowas beim Jugendamt erfragen? Ist das natürlich eine komische Situation. Kann mir das gar nicht vorstellen. Mein Vater ist leider gestorben, wo ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Ich sehe meinem Vater ziemlich ähnlich und bin traurig, das er nicht mehr da ist.
Ich kann mir vorstellen, das man da mehr über seine Herkunft erfahren will. Vielleicht kannst du ja ein paar Nachforschungen anstellen? Wenn du den Namen weißt und den ehemaligen Wohnort, kann man ja über das Melderegister was erfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB

Antwort von nachtcreme am 19.03.2009, 10:26 Uhr

Hi du,

meine mutter sagte " sie weiss den richtigen namen nicht "
er ist türkischer abstammung,
und er steht nicht in meiner geburtstsurkunde,
also hätte ich es nie erfahren wenn es nich durch nen streit rausgekommen wäre,
ich habs schon versucht da wo ich herkomme,
aber der archivar braucht einen genauen namen um nachzusehen.
und die örtliche polizei kann mir auch nur helfen wenn ich den richtigen namen habe,
aber wenn ich meine mutter darauf anspreche,
lenkt sie vom thema ab.

ich weiss auch nicht was ich noch machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB

Antwort von vronili am 19.03.2009, 11:09 Uhr

Vielleicht solltest du deiner Mutter erklären, wie wichtig es ist für dich ist, etwas über deine Herkunft zu erfahren. Ich meine jeder will doch wissen, wo seine Wurzeln sind. Du solltest ihr danach vielleicht ein bißchen Zeit lassen, damit sie über alles nachdenken kann, aber du musst ihr sagen wie wichtig das ist.
Vielleicht weiß sie auch wirklich den Namen nicht, manchmal sind die auch schwer auszusprechen und man nennt sich nur beim Vornamen, oder es war nur eine kurze Affäre und sie hat ihn gar nicht richtig kennengelernt. Ist natürlich schwer zu spekulieren, aber ich würde es auf jeden Fall noch einmal versuchen.
Hat deine Mutter denn noch Freundinnen oder Geschwister, die etwas über die Zeit wissen könnten? Oder hatte dein Erzeuger irgendwelche Freunde?Ist natürlich auch ein Vertrauensbruch hinter dem Rücken deiner Mutter andere Leute zu fragen, aber es geht auch um deine Herkunft.
Versuch doch erstmal ob du weiterkommst bei deiner Mutter und dich nochmal bei ner Tasse Kaffee mit dir besprichst am besten ganz allein und unter der Ankündigung Mama ich muss mit dir sprechen. Dann muss sie dir doch zuhören. Aber rechne nicht sofort mit einer Antwort, das braucht vielleicht Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB

Antwort von Julisa am 19.03.2009, 11:44 Uhr

Ich kannte meinen leiblichen Vater bis vor wenigen Monaten auch nciht. Ich habe allerdings schon immer gewusst dass der Mann dessen Nachname ich trage nciht mein lieblicher Vater war. Im November habe ich angefangen intensiv nach meinem leiblichen vater zu suchen und bin im Internet bei Stayfriends fündig geworden.
Derzeit haben wir einen regen E-Mailkontakt und da er ein paar Hundert Kilometer von mir entfehrnt wohnt kommt es nun am kommenden Donnerstag erst zum 1. Treffen.
Den Namen meines Vaters habe ich aus meiner Geburtsurkunde, Meine Mutter weiß bis Heute nichts von meiner Kontaktaufnahme, sie wollte das nie und würde mich jetzt auch nciht verstehen, aber ich denke mit meinen fast 31 Jahren kann ich recht gut selbst entscheiden.
Wenn du magst kannst mir gern eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EPDDWNB

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 12:53 Uhr

Ich drück dich einfach mal..... *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.