Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 19.03.2009, 14:22 Uhr

Eine Woche vor NMT......

... und ich bin sooooooooooooo aufgeregt!!!! Bitte, Temperatur, bleib oben!!!! *lach* Es wäre doch einfach zu schön, wenn es im ersten Clomifen-Zyklus klappt, oder? Zu schön, um wahr zu sein!!! Oh man, es war schon anstrengend 2-3 Tage vor NMT mit dem Hibbeln anzufangen - jetzt ist es eine ganze Woche vorher! Mein ET wäre dann der 3.12. und das wäre sooooooooooo schön!

Liest hier noch jemand, der im 1. Clomifenzyklus schwanger wurde und eine Kurve geführt hat? Mögt ihr den Link einstellen? Ich würde mich auch über andere Kurven freuen, bei denen im Anschluss positiv getestet wurde... Schau mir das so gern an.... ;-)

Meine Kurve findet ihr hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61647/nummer=5

GLG
Tina

 
11 Antworten:

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von babyfelix am 19.03.2009, 14:29 Uhr

Hey, wir haben ja am gleichen Tag NMT!
Na, nun glaub ich dir wirklich, dass du verstehen kannst, wie es mir gerade geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von babyfelix am 19.03.2009, 14:30 Uhr

P.S: 3.12. wäre dann also "unser" ET?
Witzig.
Felix hat am 01.12. Geburtstag....
Vielleicht ist der März schwangerschaftsmäßig ja mein Glücksmonat. Und deiner auch! Drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suppppiiiii

Antwort von Nukki am 19.03.2009, 20:24 Uhr

heyyyyyy

ich hab auch am 26 nmt. Cool dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Und habt ihr schon irgendwelche anzeichen?? Bei mir tun die Brüste super weh hab auch manchmal hier und da ziehen. naja könnte ja auch PMS sein was ich naürlich nicht hoffe.
Drücke uns mal fest die Dauemennnnnnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suppppiiiii

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 20:38 Uhr

Ich glaube eher, dass ich es mir einbilde, aber ich habe ein Ziehen im Unterleib, meine Brust spannt, ich kann das Parfum meines Mannes nicht mehr riechen.... Es wäre einfach zu schön!

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir positiv testen...
Wann testet ihr?

Ich werde am 26. direkt messen, weil das der Hochzeitstag meiner Eltern ist und ich hoffe, dass mir das Glück bringt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suppppiiiii

Antwort von Nukki am 19.03.2009, 20:45 Uhr

das hört sich doch gut an. hoffe für uns das es geklappt hat.

Weiß nicht wann ich teste. Hab schon so oft negativ getestet das ich mich nicht mehr traue. Super hibbeln tue ich nicht. Aber wer weiß das kann sich ja noch ändern. ach jaaa so super hoffnung hab ich auch nicht. Wir konnten nur 3 Tage vor dem Es herzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suppppiiiii

Antwort von smily-tina am 19.03.2009, 21:02 Uhr

Aber das kann ja reichen...
Ich möchte auch gar nicht hibbeln, aber ich komme da nicht drum herum...

Achja, das negative Testen kenne ich auch - deshalb habe ich mir bei e... 30 Tests bestellt - so kostet mich ein Test nur 50 Cent - das verkrafte ich gut.... Und die scheinen ja gut anzuschlagen - ich habe die schon öfters gesehen, wenn sie positiv anzeigten...

Ach man, ich bin wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt!!!! Ich würde es mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wünschen!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von beataled am 19.03.2009, 22:05 Uhr

Hallo Tina

Ich drücke dir die daumen dass die blau anlaufen!
Wir haben uns gestern beschrieben wegen die Frütests aus der slowakei, weiss du noch? Natürlich konnte Ich nicht warten und habe getestet und das ergebnis ist positiv sehr schwach aber troztdem nich sooo weiss wie immer.Habe mein Beitrag bisschen oben , wenn du dir das bild anschauen kannst? Ich weis genau wie du dich fühls und wünsch ich konnte dir irgentwie per zauberstab einer von diesen frühtest schicken.
Denke an Dich und meine daumen hast du ja!

LIEBE GRÜSSE Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von Märzmama07 am 20.03.2009, 6:58 Uhr

Drücke fest die Daumen!
Und der 3.12. hätte ich auch als ET falls es geklappt hat
LG Julia

PS hab heute morgen sogar schon überlegt ob ich testen soll, hab dann natürlich nicht Ursprünglich hatte ich ja vor überhaupt nicht zu testen die ersten 2 Wochen und dann so ein Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von Julisa am 20.03.2009, 8:58 Uhr

Also deine Kurve sieht ja wirklich sehr viel versprechend aus. Mit Clomi kenn ich mich leider nicht aus, hab also auch keine Ahnung ob das Auswirkungen auf den Tempianstieg hat. Aber meine Daumen sind dir gewiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von smily-tina am 20.03.2009, 9:16 Uhr

Ich war so doof und habe geteset... Natürlich negativ bei ES+8... Der Vorteil: Nun bin ich erst einmal weider ruhiger, warum auch immer - und den nächsten Test werde ich nicht vor Montag machen - da bin ich dann ja ES+11 und der Test könnte frühstens positiv anzeigen - aber ich versuche nun bis zum NMT auszuhalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche vor NMT......

Antwort von smily-tina am 20.03.2009, 9:17 Uhr

Lieben Dank! Ihr seid so spitze!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.