Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt ist sie wieder oben....

Thema: Jetzt ist sie wieder oben....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=4 Ach, menno! Ich dachte, ich würde diesen letzten Zyklus vor meinen Medis ganz entspannt angehen, und jetzt bin ich doch hibbelig ohne Ende. Das gibt es doch gar nicht, sowas. Sie hat doch ganz klar gesagt: "So werden Sie nicht schwanger". Was mach ich mir überhaupt Hoffnungen? Zum Glück fahr ich über das WE zu meiner Freundin, da lass ich das dämliche Termometer links liegen!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaahhhhhh dir bleibt auch nix erspart!!! ich drück einfach mal meine daumen, und wünsch dir das was du dir auch wünscht>!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das verstehe ich zu gut! Ich glaube, wenn man sich sooo sehr ein Baby wünscht, kann man einfach nicht anders als zu hibbeln.... ;-) Genieße es, sieh es positiv: Noch ein Monat mehr Vorfreude auf ein Baby.... Und wer weiß, vielleicht hast du einen guten Monat und es klappt doch! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit so erträglich wie möglich ist. GLG Tina

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mööönsch, schicke Kurve! Ich drück Dir die Daumen, dass die Tempi gerade zu einer klassisch triphasischen Kurve ansetzt!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 15:24