Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was soll es denn werden, außer gesund?

Thema: Was soll es denn werden, außer gesund?

Meine Lieben, habe gerade erfahren, dass meine Nachbarin mit dem 3. Kind schwanger ist, und das schon im 6. Monat. Bin jetzt fix und alle, denn irgendwie dachte ich, ich würde diejenige sein, die ein drittes bekommt. Ich bin richtig, richtig mies. Und ich schäme mich deswegen, aber: auch haben will!!! Um mich abzulenken, wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche bzgl. des Geschlechts eurer Babies in spe habt? Ich habe mir früher immer drei Mädchen gewünscht, habe bislang zwei bekommen. Aber irgendwie tendiere ich jetzt zu einem Jungen, obwohl ich mich über ein Mädchen auch sehr freuen würde. Findet ihr das schlimm, wenn man da nicht ganz unvoreingenommen ist? Würde mich über ganz viele Rückmeldungen freuen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Da mach ich mir keine Gedanken drum. Ich will einfach nur noch schwanger werden. Wenn es dann mal soweit sein sollte, denke ich darüber nach.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Halllo! Das dir das mit deiner Nachbarin sehr zu Herzen geht, kann ich verstehen! Meine besten Freudnin hat letzte Woche postive gesteset und ich war auch sehr sehr neidisch. Ich hab bereits ein kleines Mädchen und wünsche mir auch wieder eins. Wenns ein Junge werden sollte, wäre das überhaupt nicht schlimm. Ich denke eine gewisse Tendenz hat man doch immer. Gruß, Claudia

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wäre auch beides recht: Junge: Ein Modell in groß haben wir schon hier, hat sehr gut gefallen, nehmen wir gerne noch mal! Mädchen: Wie schön wäre es, auch mal "die andere Seite" kennenzulernen (und lauter Mädchenklamotten kaufen zu dürfen!).

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

1. als erste wollte ich immer einen Junge, mein Mann ein Mädchen. Mein Mann hat bekommen, was er wollte LAUT CHINESCHISCHEN KALENDER WÄRE AUCH EIN MÄDCHEN, also STIMMT.(nur so nebenbei erwähnt) 2. jetzt nach der FG im November ist mir EHRLICH egal, und wirklich HAUPTSACHE BITTE BITTE 9Mo lange SS und gesundes BABY. LG

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

MIr ist es total egal, mein mann möchte gern ein mädchen. wir haben einen jungen. aber so einen zweiten würd ich auch nehmen, weil der kleine ist echt super!!!!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss auch wie es dir grad mit deiner Nachbarin ergeht..ich hab grad zwei hochschwangere neben mir wohnen... Was das Wunschgeschlecht angeht ist es mir egal. Hätte nie gedacht dass ich mich mal so für Jungenspielzeug interessiere wie derzeit. Also wenns noch ein Junge würde wäre es klasse. Ein Mädchen wäre natürlich optimal, dann hätten wir ein Pärchen und ich könnte endlich mal Rosa kaufen, Zöpfe machen, Kleidchen anziehen etc. Aber ich nehme was kommt ;) Hauptsache wie schon geschrieben 9 Monate gesund überstehen für Mama u. Kind. lg Katja

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen super lieben, süßen Jungen, irgendwie wünsche ich mir beim Klamotten kaufen aber schon mal an den 10 Mädchenregalen stöbern zu dürfen und nicht nur an den 2 Jungenregalen... Eigentlich ist es egal, wobei wir auch etwas unsere gesamte Familienplanung danach richten. ALso wenn Nr.2 ein Junge wird gibt es sicher noch eine Nr.3. Aber nach spätestens 4 ist Schluss, mit oder ohne Mädchen, schließlich will ich irgendwann auch noch mal damit durch sein...

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja witzig! Ich habe vor der ersten SS immer gesagt, mir wäre es egal, was es wird (war auch wirklich so), Hauptsache irgendwann ist auch ein Mädchen dabei. Aber jetzt, wo ich schon zwei habe und mein Bedürfnis nach Kleidchen, Zöpfchen etc. gestillt ist, denke ich mir, ein Junge wäre soooo süß. Na ja, mal sehen, mein Mann behauptet, er könnte nur Mädchen...Fände ich auch cool.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich es bisher genauso bekommen habe wie ich es immer wollte, nämlich erst einen Jungen und dann die kleine Schwester dazu, ist mir das völlig Wurst. Deine Situation mit dr Nachbarin klann ich gut nachvollziehen, meine 1. SS ließ auch sehr lange auf sich warten , da tat es immer weh wenn dann andere im Umfeld vor mir positiv testeten. LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich ahbe bereits 2 Jungs. Wollte immer Jungs und Männe immer Mädchen. Diesmal ist es mir wirklich egal. HAuptsache es geht gut aus. Bin schon SS, aber Arzt hat Bedenken, muß bis Freitag auf Ergebnis warten. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche mir wirklich ganz schön arg ein Mädchen. Mein Kleiner ist total süß und mir würde es auch schwer fallen die ganzen Klamotten nicht mehr weiter verwenden zu können. ABER es wäre ja so schön endlich mal rosa Kleidchen kaufen zu können. Von meinem Mann aus ist nach Nr. 2 sicherlich schluss. Eigentlich wird es dann ja unsere Nr. 3 sein, nach der FG im Januar... und da wird dann immer die Frage bleiben ob das ein Mädchen geworden wäre. LG, Loovis

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte eigentlich immer erst einen Jungen und dann ein Mädchen. Meine Mann wollte mit einem Mädchen "starten"... Ich wurde schwanger und sagt: Das wird ein Mädchen. Ich "wusste" es irgendwie sofort und behielt recht. Dann habe ich lange gesagt: Ich kann eher auf einen Jungen verzichten als auf ein Mädchen... Natürlich wäre ich froh, wenn ich noch einmal einen Jungen bekommen darf - aber nur Mädchen wäre auch super! Allerdings bin ich durch RuB und die verschiedenen Unterforen hier inzwischen einfach nur froh, wenn ich wieder schwanger werden darf und die Schwangerschaft glücklich nach 40 Wochen mit einem gesunden Kind endet...

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 13:13