Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rieke80 am 20.03.2009, 7:47 Uhr

@alisa05

Hallo,

ich habe gestern noch etwas erfahren was ich dir unbedingt erzählen möchte um dich ein bißchen aufzuheitern.
Meine Schwägerin hat mir gestern mitgeteilt, dass sie nach 3 erfolglosen Jahren endlich schwanger ist. Ich habe mich riesig für sie gefreut. Aber was ich dir eigentlich sagen wollte:
Meine Schwägerin (heißt übrigens auch Alisa , ohne Scherz) hat mehrere Tests gemacht die alle negativ waren. Erst ab NMT + ca. 2,5 Wochen war der Test positiv und sie ist nun ca. in der 4.-5. Woche.
Ich möchte dich damit ermutigen, dass du den Kopf noch nicht hängen läßt. Erst wenn die Mens da ist, kannst und darfst du mit dem ÜZ abschließen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatten deine Ovus doch auch erst recht spät positiv angezeigt, also später als zu eigentlich damit gerechnet hast. Folglich ist dein Eisprung doch auch später gewesen. Bestimmt war es dann jetzt noch zu früh einen Test zu machen und der konnte noch gar nicht genug HCG anzeigen. Immerhin hat der FA die Möglichkeit einer Frühschwangerschaft erwähnt.

Bitte übe dich noch ein wenig in Geduld.
Laß dich drücken!!!

LG
Rieke80

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.