Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie merkt ihr euren ES?

Thema: Wie merkt ihr euren ES?

Hallo Mithibblerinnen, welche Anzeichen sprechen denn für den ES? Ich glaub ich merke ihn nie, allerdings hatte ich von Mittwoch bis Samstag ein merkwürdiges Stechen im Unterbauch überhalb des Schambereichs. Erst links, dann rechts. Habs gemerkt, wenn ich mich nach vorn gebeugt oder mich hingesetzt habe. Kann das der ES gewesen sein? Mittlerweile fühle ich mich ziemlich aufgebläht an. Vielen Dank schon mal Finchen

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Na,Du ich kann Dir da leider auch nicht helfen... ich merke meinen auch nicht,denke ich mal..ABER mein Schatz sagt immer ,wenn ich gerade viel Lust habe,Hast wohl wieder deinen Eisprung hmm viellt.hat man ja dann wirklich mehr Lust...ich weiß helfen kann ich Dir auch nicht.. Liebe Grüße BiBi+LeoniE AbbY

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mini-mama hat recht, um den ESsollen wir frauen wohl besonders viel Lust haben. Ich merke meinen ES daran dass ich über ca einen Tag ein ziehen/stechen im Unterleb Habe,entweder links oder rechts jen nachdem welcher Eierstock gerade dran ist. Allerdings merke ichdas erst seit meienr 2. geburt. vorher habe ich das nicht gespührt.

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 12:17