Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenchen22 am 20.03.2009, 13:34 Uhr

NMT 3, Test komisch

Hallo,

habe heute früh Clearblue digitaldest gemacht, er sagt nicht schwanger. kann ned sein, weil ich langsam auch die ssanzeichen bekomme. brust, unterleib, übelkeit. habe dann den test auseinander genommen, auf dem streifen waren zwei striche, das eine sehr schwach, denke deswegen negativanzeige. also sind die digitale tests nicht so sicher? wie erzählt wird? bin gespannt. hab mir jetzt einen normalen gekauft. sicher geldverschwendung, aber ich möchte es richtig sehen. sicher wissen, bevor ich mich so richtig freue.

ist wahrscheinlich bei jedem, der ein kind haben will, diese unsicherheit. obwohl man eigentlich weiß, es ist passiert, will man es bestätigt haben.

habe nächste Woche Termin beim FA. bin gespannt, ob sie es schon sehen kann.

lg
lena, die hofft, dass sie 4+3 ss ist

 
13 Antworten:

Re: NMT 3, Test komisch

Antwort von andrea2785 am 20.03.2009, 13:52 Uhr

Hi,
das "Problem mit den 2 Streifen ist beim Clearblue wohl häufiger und heisst nicht immer, dass man tatsächlich ss ist.
Lies mal hier z.B.:
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=137313
Ich drück dir die Daumen!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 3, Test komisch

Antwort von Anny am 20.03.2009, 14:07 Uhr

diese Clearblue digital oder auch mit Wochenanzeige ist nur Geldmacherei! Ich habe einen ganz einfachen Streifentest gemacht, der klebt jetzt in meinem Tagebuch :-) Und er war deutlich pos. obwohl ich anfangs einen zu niedrigen HCG hatte. Habe 4 Tage nach fälligkeit getestet, da ich zunächst meine Mens hatte *g*

Also ich würd mich das Geld sparen, einen einfachen test machen und fertig. UND die normalen billigen Test kannst du dir aufheben und er ist immer noch deutlich pos.! Ein Digitaler zeigt dir nur solang Pos. an bis die Bat. leer ist (ca 24. Stunden).

Ich drück dir die Daumen, dass du schwanger bist!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehh mir das Geld sparen nicht mich *schäm*

Antwort von Anny am 20.03.2009, 14:09 Uhr

sorry :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehh mir das Geld sparen nicht mich *schäm*

Antwort von lenchen22 am 20.03.2009, 14:19 Uhr

ok. jetzt bin ich etwas entmutigt, wegen dem test ( weil es scheinbar immer zwei linien sind). aber ich habe mir jetzt den billigsten geholt. den mache ich dann am Sonntag, wenn ich bis dahin abwarten kann.

eigentlich ist es schon so, dass ich mich ss fühle. ich hatte bei der ersten geburt kaiserschnitt. und jetzt spüre ich, dass meine gebärmutter gedehnt wird evtl. auch an der narbe. also an der stelle. das geht auch mehr nach rechts (rechts ist immer meine schmerzseite gewesen). ich spüre aber meine gebärmutter sehr deutlich, was vorher nicht der fall war. und das ganze drum herum.

mensch. das ist so verrückt alles. man macht sich tausende von gedanken, wenn man sich das so sehr wünscht. zumindest habe ich heute den 3 tag NMT überstanden, also ohne mens. letztes mal, habe ich mich auch so verrückt gemacht, und am dritten NMT ist die mens gekommen. also warte ich morgen noch ab.

ich würde mich bloß schon jetzt so freuen. aber nein, muss waren.

lg
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Colamixtante81.....

Antwort von mama271104 am 20.03.2009, 14:23 Uhr

...ist in der 17. ssw....denke das der Beitrag nicht ganz real wäre....ich rate dir mach einen weiteren oder geh zum FA und lass da nochmal testen ...ich hab bei 4+4 meine blutungen bekommen...also mach dich nicht verrückt und teste morgen einfach nochmal mit morgenurin...

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama271104

Antwort von Anny am 20.03.2009, 16:12 Uhr

öm mal eine Frage an dich :-) hab grad deine Antwort gelesen und versteh nur Bahnhof *g* kannst du mir das kurz erklären?

Colamixtante81.....
...ist in der 17. ssw....denke das der Beitrag nicht ganz real wäre....

????? :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama271104

Antwort von nachtcreme am 20.03.2009, 16:38 Uhr

hab das auch nich kapiert????

sicher is der beitrag real,liegt ja auch schon einige wochen zurück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtcreme

Antwort von Anny am 20.03.2009, 16:42 Uhr

was liegt einige wochen zurück und welcher Beitrag is real *lol* Mein gehirn arbeitet zur Zeit nicht so schnell *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 3, Test komisch

Antwort von Märzmama07 am 20.03.2009, 19:46 Uhr

Hallo!
Drücke dir die Daumen das du SS bist!

Aber der CB digi hat IMMER 2 Linien!!!! hatte mit dem schon NMT-4 positiv getestet und es war richtig!

Geh zum FA wenn du unsicher bist oder warte noch ein paar Tage ab vielleicht war dein ES auch später!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtcreme

Antwort von nachtcreme am 20.03.2009, 19:50 Uhr

mama271104 meinte der beitrag von colamixtante wäre ned real,
die hatte auch nen negativen clearblue,und hatte ihn dann auseinander gebaut und is nun in der 17ssw

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama271104

Antwort von andrea2785 am 20.03.2009, 21:10 Uhr

Hallo Jacky,
ich meinte auch nicht unbedingt den Beitrag von Colamixtante, sondern eher die Antworten dazu...Das sie schwanger ist, ist uns nicht entgangen.
So langsam gehst du mir auf den S***
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama271104

Antwort von mama271104 am 20.03.2009, 21:49 Uhr

hab mich wohl bissl doof ausgedrückt...wie ich das heut mittag genau meinte kann ich nicht mehr genau sagen...ich wollt haupsächlich...das sie sich jetzt nicht freut wegen diesen streifen...und dann is nix...ich teste lieber mit den altbewährten tests...sorry wenn ich mich blöde ausgedrückt hatte...war wohl zu dolle auf folio lol.....hab heut zum erstenmal genommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT 3, Test komisch

Antwort von Danie1710 am 21.03.2009, 1:45 Uhr

Bei mir war der Clearblue-Digital im August 2008 gleich am NMT (sogar mit Urin um kurz vor Mitternacht und KEINE Morgenurin) POSITIV!

Drücke Dir trotzdem die Daumen!!!
Bei einer Bekannten haben auch sämtliche Tests negativ angezeigt und wir dachten, es hätte im September bei ihr nicht geklappt UND sie ist doch schwanger (ET 24.06.09).

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.