Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 20.03.2009, 17:44 Uhr

Blut abgegeben

Hallo,
so nun ist endlich mein Blut bei der Frauenärtzin zur Untersuchung, damit meine Hormone mal untersucht werden können.
Hatte ja seit Anfang Januar keine Tage mehr und jetzt sind sie ja endlich gekommen. Die erste Arzthelferin hat sich verstochen und die zweite hat keine Vene gefunden. Mir wurd schon ganz schlecht. Dann kam die Ärtzin und meinte ich müsste ja irgendwo was haben. Die hat es dann geschafft und es tat gar nicht weh.
Noch 3 Stunden bis Kinderschlafenszeit, oh mann noch so lange.Leg mich dann gleich ins Bett. Bin echt fertig. Erkältung und dann hab ich die letzten Tage im Garten geackert und jetzt brauch ich mal Ruhe und das mit 2 Kindern. Na ja mal sehen ob das wohl klappt.

 
5 Antworten:

Re: Blut abgegeben

Antwort von Longli am 20.03.2009, 18:32 Uhr

alles gute und drücke dir die daumen für das testergebniss!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut abgegeben

Antwort von nachtcreme am 20.03.2009, 19:55 Uhr

Meine daumen hast du auch!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut abgegeben

Antwort von smily-tina am 20.03.2009, 23:42 Uhr

Da bin ich aber auch gespannt, was dabei raus kommt. WÜnsche dir gute Besserung...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut abgegeben

Antwort von clausi am 21.03.2009, 13:50 Uhr

Das wurde aber auch Zeit!
Bin auch gespannt, was dabei heraus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut abgegeben

Antwort von vronili am 23.03.2009, 13:18 Uhr

Und ich erst. Tippe ja mal auf PCO, aber da ich jetzt Metformin nehme, hoffe ich das es sich bessert und bald schwanger bin. Die Ergebnisse gibt es aber erst in einer Woche. Ist auch nciht so schlimm, wir haben diese Woche viel vor, Kindergeburtstag, die Kleine von meiner Freundin anschauen usw. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.