Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 01.07.2010, 10:10 Uhr

Bettfrage *zwischenschieb*

Wie lange habt Ihr Euer Kind in dem Gitter(baby)bett schlafen lassen bzw. ab wann habt ihr es umgebaut oder anders benutzt?

 
11 Antworten:

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von carlexy am 01.07.2010, 10:14 Uhr

Wir haben es umgebaut als sie 2 war. In der Kita schlief sie dann auch nicht mehr im Gitterbettchen und das nahmen wir als Anlass um es umzubauen. Wir hatten auch nie Probleme, sie kam nie rausgeklettert und hat den Umbau auch sofort akzeptiert.

Für mich war es ein großer Schritt, da sie nun irgendwie nicht mehr als Baby zu betrachten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von Bonnland am 01.07.2010, 10:23 Uhr

Mit genau 3 Jahren-dann Hochbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von Bonnland am 01.07.2010, 10:34 Uhr

Ach so. ähem umgebaut hatten wir es natürlich vorher schon..Die Gitter raus zum rauskletter und soweiter..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von Biankita am 01.07.2010, 10:35 Uhr

Wir haben kurz nach dem Umzug in die neue Wohnung das vordere Gitter rausgenommen (Gitterstäbe einzeln ging nicht). Da war die Püppi knapp zweieinhalb. Komplett umgebaut haben wir es dann so mit ca. 3. Das wird sie dann wohl auch behalten, bis sich Nr. 2 ankündigt. Sie ist gerade mal einen reichlichen Meter lang. Kann mir momentan irgendwie noch nicht vorstellen, wie das dann mit einem "großen" Bett aussieht. Da sieht sie doch so verloren drin aus . Auf der anderen Seite, mehr Platz für gefühle 10000 Plüschtiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Große mit 2 jahren und die kleine bis 3 jahre!

Antwort von S@lly am 01.07.2010, 10:57 Uhr

Servus

meine kleinste hat bis 3j. im Gitterbett geschlafen,aber auch nur weil sie es so wollte.Ich hatte aber ein Jugendbett daneben aufgebaut und jeden abend hab ich sie gefragt wo sie denn schlafen möchte.Sie wollte halt nie im großen Bett schlafen und irgendwann wollte sie dann ins große Bett!

salut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von Puppi82 am 01.07.2010, 10:58 Uhr

unser kleiner mann wird im august 2 und er schläft noch im gitterbettchen. ich dachte so an weihnachten. da ist er fast 2,5 - ich denke da bauen wir um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Große mit 2 jahren und die kleine bis 3 jahre!

Antwort von Sallymaus77 am 01.07.2010, 11:12 Uhr

Hallo!
Unsere kleine wird 2,5 im August. SIe schläft noch im Gitterbett, weil sie sich nachts sher viel bewegt und sich auch dreht. Sie würde sonst ständig rausfallen. Mal schauen, wann wir das Gitter wegmachen können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Große mit 2 jahren und die kleine bis 3 jahre!

Antwort von carlexy am 01.07.2010, 11:15 Uhr

Wir haben an dem kleinen Kinderbett ein Seit-Raus-Fallschutz rangemacht. Den kannste überall kaufen .Der wird unter die Matraze geklemmt und hält sicher. Ansonsten hätt ich auch angst, dass Lilly rausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re carlexy

Antwort von S@lly am 01.07.2010, 11:18 Uhr

oh deine Maus heißt Lilly

ich LIEBE diesen Namen Leider mag mein Mann diesen überhaupt nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettfrage *zwischenschieb*

Antwort von 3Jungs-mama am 01.07.2010, 11:54 Uhr

hmm ich weiss garnicht mehr so recht. aber mit 2jahren haben sicher alle schon im grossen bett geschlafen,im hochbett (hat natürlich seiteschutz) und sonst im normalem bett einfach mit bettschutzgitter.

der kleine wird am sonntag 2jahre alt und er schläft jetzt im junior bett wobei auf einer seite wir noch ein bettschutzgitter haben.
demnächst wollen wir ihm aber auch dass grosse aufstellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biankita

Antwort von waage66 am 01.07.2010, 13:29 Uhr

Hallo, ... muss dir einfach
antworten, da ich gerade deinen Satz, "Sie ist gerade mal einen reichlichen Meter lang. " gelesen habe. Deine Kleine ist 3 Jahre? find ich süß, Aber zum thema. Meine Maus hat schon ein Hochbett ist 8 Jahre und gerade mal
1,12m groß, und das ist kein FAKE. Alles Liebe für dich, gruß manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.