Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 01.07.2010, 8:46 Uhr

ES +11

Mens is da,

wie immer viel zu früh
noch sinds schmierblutungen,
aber auch frisches blut dabei.

auf in ÜZ 26

 
2 Antworten:

Re: ES +11

Antwort von Judith22 am 01.07.2010, 8:55 Uhr

oh das tut mir echt leid!! Warst du deshalb schon beim arzt? was sagt er den dazu?? Hoffen wir mal das es jetzt bald mal klappt weil tickets waren ja eigentlich schon bestell!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von P@ulinchen am 01.07.2010, 10:06 Uhr

Schade

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was macht ihr wenn es euch so richtig traurig macht?

Ich habe heute so einen Tag. Heute bin ich richtig traurig und könnte meine Mens zum Teufel jagen. Habe heute auch etwas ganz blödes gemacht. War bei H&M einkaufen und habe etwas ganz kleines in Gr 50 mitgenommen. Das soll sowas wie ein Glücksbringer sein. Hatte sowas bei ...

von Anna Virginia 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte um Hilfe, wann ES nach FG und AS?

Hallo ihr Lieben, hatte heute meine Nachuntersuchung. Hatte eine Ausschabung bei 7+5, wobei die Fruchtblase in der 5 Woche das Wachsen aufgegeben hat. Sie war lediglich nur 5x4mm, keine Fruchtanlage erkennbar! HCG-Wert lag am Tag der AS auch "nur" bei 778. Die ...

von ulfundtina 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Und sie haben es wieder getan....

Guten Morgen, ich hatte hier schon vor zwei, drei Wochen mal erzählt, daß mich zwei Freundinnen und auch meine Mama ziemlich blöd angemacht haben, als ich durchblicken ließ, daß wir noch ein zweites Kind möchten. Weil ich ja schon 35 bin und unsere Tochter im April 5 ...

von Sternchen04 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hab gleich 2 Fragen- ab wann rechnet man den ES ab 24 o. 36 Std.?

Hallo, meine erste Frage: wenn LH Test am Mi pos. war ist dann mein ES am Fr oder SA? die nächste Frage: heute nach wurde ich wach weil ich am re. Eierstock ein richtiges Stechen hatte, sowas kenn ich nur als ich damal bei meinem Sohn Schwanger war wenn es immer so nach ...

von lady26 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es sein das kein ES war ?

Hallo Ihr lieben, Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor. Und er hat mir jetzt an 2 Tagen den Eisprung angezeígt. Aber meine Temperatur ist noch nicht hochgegangen heute. Normalerweise geht immer ein Tag nach ES meine Temp in die höhe. Kann es sein das kein ...

von Mucki84 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

TZ 16 und immert noch kein ES in Sicht !

Moin Mädels, heute ist mir zum heulen,ich versteh das einfach nicht! Kann es sein das ich diesen Monat gar keinen ES habe...gibt es sowas? Ohje,wie gesagt: mein normaler Zyklus ist 28 ZT aber mittlerweile bin ich bei 33 ZT! Ahhhhhhhhh ,sorry für´s jammern. Schönes ...

von S@lly 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann genau steigt die Tempi nach dem ES???

Guten Morgen! Laut Ovus hatte ich gestern Abend oder heute früh / morgens meinen ES. Wann genau steigt nun die Tempi nach dem ES an? Sofort- oder nach einigen Stunden erst????? Hatte vorgestern Morgen 36,1 und gestern und heute ...

von Velvet879 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es hat sich wieder verabschiedet...

Letzten Samstag hatte ich ja einen positiven Test. Nun, gestern habe ich noch einen Test gemacht, der nahezu negativ war. Der Strich war fast nicht mehr sichtbar. Also warte ich nun auf meine Tage. Genau das gleiche habe ich letzten Zyklus durchgemacht. Aber dennoch werde ich ...

von Flocke1975 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.